Montag, 12. Oktober 2015

Mauer-Herz

für`s Montagsherz


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ein Mauerherz, da fällt mir auch sehr viel dazu ein. Sooo viel !

    Ein Herz wie eine Mauer und viele Dinge.

    Herzlichen Dank für das schöne Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Jutta,
    tolles Foto und tolles Herz! Ich mag solche Bilder!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. A wie Anette ;-)
    Das wäre doch nicht nötig gewesen ....
    Danke fürs Zeigen, herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Eine Mauer zeigt Herz.
    Super!
    Liebe Jutta, das hast du schön gesehen.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    interessante Präsentation einer eigentlich total normalen Wandherzmalerei, Klasse gemacht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist A? :-)
    Ich schließe mich Moni an: Deine Präsentation ist ein Hingucker!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - lustig! Hallo A(nette), die mit den Montagsherzen - sehr schön und passend!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!