Dienstag, 27. Oktober 2015

Meistens sind sie RUND . . .

Knöpfe
Ihre Geschichte könnt ihr hier nachlesen.



Immer wieder gerne bin ich bei
Vera und ihrem Projekt
Klick
Blogging connects the world, i share with:





Kommentare:

  1. ...... und es gibt so viel verschiedene davon - ich liebe ausgefallenen Knöpfe, auch wenn ich zum Nähen meist ganz schlichte bevorzuge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    hier muss das Runde in das Dreieckige passen, gell!
    Klasse Foto und kreative Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Genau, liebe Jutta, meistens sind sie rund. An meinen Jeans mache ich sie nicht mehr zu. Denn ich würde sie nicht öffnen können.
    Eine tolle Wand voller Knöpfe zeigst du, umwerfend vielfältig und bunt.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Knöpfe... dafür kann ich mich auch immer wieder begeistern; teilweise sind es ja richtig schöne Schmuckstücke!


    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  5. Cool und schön diese Wand mit all diesen Knöpfen liebe Jutta,
    Schaut fast aus wie ein Kunstwerk..
    Ich hab auch noch massig mit Knöpfen, aber leider nähe ich so selten bis nicht mehr...
    Aber entsorgen mag ich sie absolut nicht..
    Liebe runde Dienstags Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. ....Knöpfe - der WICHIGSTE Bestandteil (meist) an einem Kleidungsstück - finde ich !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    was für eine bezaubernde Knopfwand. Ich besitze gar nicht viel davon und garantiert nie den einen, den ich gerade brauche könnte ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön präsentierte Knöpfe. Coole Idee!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    das sieht toll aus, gefällt mir. Ich wollte gerade auch deinen Kohlrabi kommentieren - klasse gemacht! - bekam aber eine Abfuhr. Kommentare sind dort nur Teammitgliedern erlaubt. Was immer das heißen soll.

    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    Knöpfe habe ich auch noch eine Menge. Die sind aber nicht so schön sortiert, wie auf Deinem Foto. Nicht nur praktisch sind sie, sondern können einfach als Deko dienen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Projekt, das Bild verspricht viel :-) Auf so eine super Idee muss man ersteinmal kommen! Sollte ich auch mal probieren :-) Liebe Grüße aus dem Meraner Land Südtirol!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colors! Have a fantastic week!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bild! Ich steh ja ein bisschen auf Knöpfe.. Ich muss noch welche kaufen, für neue Hausschuhe!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!