Samstag, 3. Oktober 2015

So kann man es aushalten !


Nova sammelt Zitate in Wort und Bild
Hier findet man mehr davon


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Jutta, so sollte es sein und da reicht es auch nur die Momente zu genießen wenn man so wie die Beiden auf deinem Foto entspannen und es sich gutgehen lassen kann^^

    Klasse geworden danke ich dir für dein heutiges Zitat im Bild und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende sowie schöne Zeit mit deiner Freundin und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gähn.... Da möchte frau sich doch sofort dazulegen! Der alte Mörike hatte vollkommen recht. Und kurz gesagt: Wir freuen uns heute auf eine Einladung zum Weißwurst essen. Dir, liebe Jutta wünsche ich einen angenehmen Feiertag und ein schönes Wochenende.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Arbeit, liebe Jutta. Foto, Bearbeitung und Zeilen, da passt einfach alles.
    Ich wünsche dir, du hast heute auch Gelegenheit um den Tag einfach zu genießen. Wir wollen gleich zu einer Veranstaltung aufbrechen. Hoffe, es ist nicht zu viel los auf den Straßen und freue mich schon auf den entspannten Tag.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wie wahr!!!! Diese Lebensweisheit sollten wir beherzigen!
    Ein wunderbar entspannendes Foto hast Du dazu gefunden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...nicht nur aushalten, liebe Jutta,
    sondern seine Zeit genießen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So ist es liebe Jutta, sonst ist es manchmal einfach unerträglich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe jutta, wie wahr ist der Spruch und gleichzeitig lädt das Bild zur Entspannung ein. Das werde ich mir nun zu Herzen nehmen.
    mit herzlichen Grüssen zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. O ja, liebe Jutta, das sollte man wirklich. Ich kann mir zumindestens eine Leben ohne etwas, worauf ich mich freuen kann, eigentlich gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So sollte es sein - man muss aber auch selber etwas dazu tun !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...Freude zu haben ist was so Schönes.
    Das können auch ganz kleine Dinge sein...man findet immer etwas worüber sich zu freuen ist.
    Hab eine ganz schöne erfreuliche Woche liebe Jutta.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!