Mittwoch, 28. Oktober 2015

Verlassen und verkommen



Mein Beitrag für Paleica und ihr Projekt
Magic Letters   : V



Blogging connects the world, i gladlay shared with:

Our World Tuesday*Outdoor Wednesday*Wednesday around the world*WATW*

Kommentare:

  1. da hast du wirklich schon sehr verfallene objekte gefunden. toll! was sie wohl für eine geschichte zu erzählen haben?

    AntwortenLöschen
  2. ....und dennoch wundervolle Motive zum fotografieren^^ Ich mag solche Ruinen, und mir geht es wie Paleica: frage mich auch immer was sie wohl für Geschichten erzählen würden wenn sie könnten.

    Tolle Aufnahmen!!

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Trotzdem gefallen mir diese "Maroden Schönheiten" sehr,
    sie haben diesen besonderen Charme. Sehr gelungene Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    im Sonnenlicht und gutem Wetter haben solch verfallene Gemäuer ihren ganz eigenen Charme.
    Schöne Fotos, gelungene Perspektiven!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    diese Ruinen besitzen einen ganz eigenen Charme... Die Bilder erinnern mich an die verschiedenen Urlaubsimpressionen, die ich in Irland gesehen habe. Dort legt man einen Ziegelstein auf den Kamin auf dem Dach, damit dieser länger erhalten bleibt, falls die Bewohner doch wieder zurückkehren sollten. Der Herd, die Feuerstelle wurde gehütet.... Aber wahrscheinlich kennst Du diese Geschichte schon?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    um was es sich wohl bei den Gebäuden handelt ^^ immer wieder schön zu sehen und gleichzeitig sehr schade, wenn diese Gebäude so verkommen - der Lauf der Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne verlassene Gebäude - mit einer sicherlich spannenden Geschichte - wunderbar von dir eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, super Fotos!
    deine Beispiele sind alte, verlassene Gebäude.
    Die Natur versucht, sie sich zurück zu holen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. If only walls could speak....the stories.....Excellent captures.
    JM, IL-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  10. Cool old buildings!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2015/10/corner-view-hungry.html

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde ja auch interessieren was sich vor ein paar Jahrzehnten dort abspielte...
    Spannend!
    lg Markus

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!