Samstag, 17. Oktober 2015

Zitat im Bild

Zitat: John Burroughs

Für Nova und ihr Projekt    Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Jutta, und wenn dann dazu noch so schön die Sonne scheint dann kommen die Farben noch viel besser zur Geltung. Klasse Worte und ein superschönes Herbstbild. Auf dem Bänkle möchte man sich doch sogleich hinsetzen, verweilen und einfach nur die Seele baumeln lassen^^

    Danke dir dass du wieder mit so einem schönen Zitat im Bild dabei bist. Freue ich mich drüber.

    Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das ist der Herbst, wie man ihn sich wünscht,
    tolles Bild, hier möchte man sofort Rast machen.
    Schönes WE für dich,
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du das Sonnenlicht wunderbar eingefangen und ich möchte mich direkt auf die Bank setzen.
    Danke für diesen schönen Text in Wort und Bild.
    herzlichste Grüße zum Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. So soll unser Lebensherbst auch sein gell liebe Jutta? In Farbe älter werden und mit güte und Weisheit leuchtendes Vorbild....
    Innige Grüße zu dir und ein gesegnetes Wochenende wünscht Dir Deine celine

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es in den letzten Tagen am Baum erlebt man noch einmal eine wahre Licht- und Farbenexplosion. Dein Bild lädt zu einer Pause am See ein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner, stimmungsvoller Beitrag, danke! Und viele Licht-Momente für Dich zum Wochenende, Liz :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta, Du hast Dein heutiges Zitat so herrlich passend in Deinem Bild unterlegt und damit gezeigt, was es bedeutet. Eine wundervolle Aussicht bietet der Blick in Richtung See....

    Hab` ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    das möchte wohl jeder, in Farbe älter werden und in vollem Licht.
    Dein Bild ist sehr stimmungsvoll, passt super zu deinen Worten.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Zitat mag ich auch und hatte es für den Herbstanfang gewählt.

    https://einfachtilda.wordpress.com/2015/09/23/herbstanfang-2/

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    das ist ein schönes Zitat... und ein herrliches Foto.
    Das läd direkt zum innehalten ein. Man möchte sich setzen, auf den See schauen und träumen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. So wünscht man sich den goldenen Oktober, liebe Jutta. Das hast du sehr schön eingefangen. Bei dem augenblicklichen nasskalten Grau in Grau kann ich davon nur träumen. Sehr schönes Bild, sehr schöner Spruch.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich setze mich jetzt mal auf diese Bank und genieße die Farbenpracht des Herbstes, lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen und die Gedanken schweifen.
    Ein tolles Foto mit einer wahren Aussagen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das ist wirklich so wunderschön...tausendmal schöner wennd ie Sonne dazu scheint!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ...ein richtig schönes Zitat und das Bild passt perfekt :)

    Auch die Jahreszeit, wenn ich raus schaue :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!