Samstag, 24. Oktober 2015

Zitat im Bild

Ein Klick vergrößert


Für Nova
und ihr Projekt am Samstag




Kommentare:

  1. So isses liebe Jutta, gerade wenn es darum geht sich den Gegnern gegenüber zu stellen und auch seine Meinung zu vertreten ohne wie ein Fähnchen im Wind sich zu drehen. Das kann nämlich auch manchmal unangenehm werden oder negative Folgen haben. Von daher gehört immer Mut dazu.

    Schön gemacht danke ich dir dass du heute wieder mit dabei bist, und wünsche dir diesen immerwährenden Mut bei allem was du dir vornimmst.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    was für eine tolle Bearbeitung.
    Ja ... Mut ist wichtig für so manche Veränderung in einem selbst oder im aussen. Denn es folgen daraus immer Konsequenzen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Präsentation eines Zitates und mir gefällt sie super gut, liebe Jutta.

    Nur wer Mut hat, kann etwas bewegen, etwas verändern. Ihn aufzubringen ist in manchen Lebenssituationen nicht immer einfach,
    aber es lohnt sich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein tolles Bild und sehr weise Worte.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ja, das stimmt wohl.
    Heute schaue ich das erste Mal bei Zitat im Bild vorbei und geh mal die Teilnehmer besuchen :-) mal sehen, ob ich da auch noch was mache. Mit Bildbearbeitung bin ich nicht so vertraut, aber ich habe kürzlich Postkarten machen lassen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön!

    Liebe Wochenendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  7. In all den genannten Dingen sind wir mehr als gefordert, besonders zur Zeit ist jede helfende Hand von Nöten, manchmal brauche ich wirklich Mut um immer wieder neu mit anzupacken. Ein toller Spruch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wohl wahr, das Geschlecht spielt zum Helfen keine Rolle, nicht nur Mut auch der Wille dazu muss sein,
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Mut ist eine wichtige Qualität bei allem was wir tun und vielem was uns begegnet und uns fordert. Ohne Mut etwas zu tun, auch wenn es ängstigt, wären Kraft oder Liebe sinnlos, denn sie könnten oft nicht wirken! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. KLasse ausgedrückt und so wunderabr die Aussage von diesem Zitat und deine Worte dazu!
    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    dein Spruch passt super in die heutigen Zeit rein. Du sprichst damit viele Seiten im Leben an. Da fliegen mir nur so manche Sachen bei ein.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das mag stimmen... Je älter ich werde, umso umsichtiger werde ich. Den der Mut in der Jugend ist ein anderer!

    Ein nachdenkenswerter, interessanter Post. Danke dafür.

    Hab' einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!