Dienstag, 24. November 2015

Bilder Pingpong # 11

Vorgabe-Foto
Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören
dieses Vorgab-Foto zu bearbeiten.
( stammt diesmal von  Anne )
 Und ich hätte noch einige Ideen mehr.
Aber das wäre dann doch zuviel des Guten ;-)
Klick auf den Button
hier kann man sehen, was den anderen Teilnehmern
alles so eingefallen ist.

Kommentare:

  1. Liebe Jutte!
    Auch du warst ja sehr kreativ!!!
    Merin spontaner Favorit ist der Engel. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ja eine Bandbreite an Varianten - ich staune. Der Engel mit der Diskokugel ist herrlich, am meisten berührt mich das letzte Bild - die Fenstergitter und die ausgestreckten Arme. Sehr Stark.
    Danke und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Tolle Ideen! Mir geht es ja auch meistens so, dass ich nicht wieder aufhören kann. Das macht süchtig!
    Mein Favorit ist heute das Cover! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel ist wunderschön. Das letzte Bild am Fenster hinter Gittern ist stark.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich tue mich schwer mit einer Entscheidung, welches Bild mir am besten gefällt. Schwanke zwischen der "Cosmoplitan" und dem "Fenster". Aber du warst extrem kreativ...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da sind sie ja, die Engelsflügel, die mir immer vorschwebten. Und das Zeitschriften-Cover ist toll... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Ideen:), mir gefällt auch dein Engel sehr gut !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!