Sonntag, 15. November 2015

Der Weihnachtskaktus


Für

Gladly shared with

***
***



Kommentare:

  1. der ist so schön dein weiser Weihnachtskaktus, da muss ich doch auch mal einen wieder kaufen!
    Deien Fotos sind klasse gemacht!
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, in Weiß sieht der Kaktus richtig edel aus. Sehr schöne Fotos. Auch das Bild vom MacroMonday iyt so cool. Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful magenta color and beautiful captures of this flower.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful magenta color and beautiful captures of this flower.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blüten... so wunderbar zart - hast du gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Stöbern in deinen Blogs habe ich jetzt beinahe vergessen, mich bei dir für deinen Besuch zu bedanken. Dieser hat mich sehr gefreut. Manchmal wünschte ich mir einfach mehr Zeit, neue Blogs kennenzulernen - aber du weisst ja, die Rentner ...
    Deinen Weihnachtskaktus finde ich mit seinen pinken Tupfern im Weiss sehr hübsch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das sind ganz wunderbare Makros eines besonders schönen Weihnachtskaktus.
    Hab einen guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Positively stunning photos!
    Thank you for sharing these lovely shots at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/basilica-shrine-of-saint-mary.html!
    The link-up for this week opens in about 2 hours - hope you'll drop by as you are a wonderfully talented photographer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon seit Jahren keinen mehr. Hatte immer einen weißen und einen in rosa. Einer blühte zu Weihnachten und einer zu Ostern.
    Aber dann kamen beide aus der Blüte nicht mehr heraus und blühten sich zu Tode.

    Lieben Gruß von Swan und mögen deine Kaktusse noch lange leben

    AntwortenLöschen
  10. Moin Jutta,
    das sind wirklich schöne Fotos des Weihnachtskaktus, ich mag sie so gerne, egal ob in rot, rosa oder weiss!
    Man kann sich auch schon mal vergessen beim Gießen, sie sind so gut wie nie böse darüber *gg

    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Magical macros. The first three photos are particularly magical.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!