Sonntag, 15. November 2015

Ein Licht in der Dunkelheit

 Light in darkness


Gladly shared with 
***
Und Grün ist die Hoffnung !
Grün das Thema heute bei
Klick




Kommentare:

  1. Meine liebe Jutta,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Grün ist die Hoffnung und Pandora hat ja die Hoffnung wieder in die Welt gelassen.
    Man sollte sie nie aufgeben, solange es dieses Hass gibt, wir es auch niemals Frieden in der Welt geben und ich bin immer wieder
    erschüttert, was sich Leute einfallen lassen, um andere Leute zu töten. Aber es wird immer Kriege geben, weil selbst man oft mit
    dem Nachbarn einen Kleinkrieg führt.

    Mir gefällen heute deine Bilder, die so sehr schlicht aber sehr edel sind.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Selbst in der Dunkelheit leuchtet das Grün.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja...Grün ist die Hoffnung...wie recht du hast...Ohne Hoffnung wären wir verloren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ****wunderschön das Licht!!****
    Liebenb Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....nur eine einzige grüne Ranke...sehr stimmungsvolle Fotos.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün leuchtet richtig!
    Schönen Sonntagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful soft light especially in the photo on the right.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful soft light especially in the photo on the right.

    AntwortenLöschen
  9. Grün ist die Hoffnung und die stirbt zuletzt, ich hoffe nie :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. "Es ist die Hoffnung, die den schiffbrüchigen Matrosen mitten im Meer veranlaßt, mit seinen Armen zu rudern, obwohl kein Land in Sicht ist." - Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
    Liebe Jutta,
    Hoffnung schenkt uns die Zuversicht, die uns veranlassen kann, den richtigen Weg zu finden, auch wenn es auf den ersten Blick aussichtslos scheint...genau wie dein Licht im Fenster...ich freue mich immer sehr, wenn ich solche Lichter in Fenstern sehe...es ist für mich ein sehr schönes Zeichen der Verbundenheit, ebenso wie Deine lieben Worte, die Du mir hinterlassen hast!!! Hab ganz, ganz vielen Dank dafür!!!
    Mach es Dir so schön wie möglich und lass es Dir gut gehn!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!