Samstag, 14. November 2015

Zitat im Bild

ein Klick vergrößert


Nova
sammelt
Zitate


ihr Foto-Projekt
lautet
Zitat im Bild



Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat. Für die kleinen Dinge im Leben , für das Detail, sollte man sein Auge schulen.
    Du hast es in den Pflanzen entdeckt und zu einem schönen Bild mit Zitat geformt.
    Herzlichste Grüße. Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Goethe hat es vortrefflich formuliert, und die kleinen Bäumchen fand ich ja gestern schon so klasse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat liebe Jutta; ja genau so ist es und Du hast das wunderschön präsentiert. Ganz liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  4. Der Goethe wußte wovon er spricht, er war ein Genießer! Ein toller Spruch, liebe Jutta, und ein saisonell passendes Bild. Ein kleiner Baum ist auch beachtenswert, wie ich es persönlich sehe!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr, liebe Jutta. Das hat Goethe auf den Punkt getroffen und das i-Tüpfelchen dazu ist Dein Foto.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Und lieben Dank noch für's Kompliment. Das kann ich nur zurück geben, Du hast Dich ja auch ein wenig verändert.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, und klasse von dir umgesetzt. Sehr weise Worte die selbst in der heutigen Zeit bzw. gerade da noch sehr gut passen.

    Ich danke dir für das schöne ZItat im Bild und freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    so ist es, da hat der Herr Goethe vollkommen recht!
    Die kleinen Bäumchen sind ja süß, auch sie sollte man Beachtung schenken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    natürlich, nur wenn wir die vielen kleinen Dinge zusammenführen können wir auch das "Ganze im Kleinen" in den Blick nehmen.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!