Sonntag, 27. Dezember 2015

Alle Jahre wieder . . .


3 Jahre - 3 Weihnachtsbäume
und der dritte ist nur ein Weihnachts-Ast

Lotta sammelt heute 
in ihrem Projekt
klick auf den Button
Weihnachtsbäume
schaut mal bei ihr vorbei und bei der Gelegenheit in 
Nachbars gute Stube ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dem Dritten (und wahrscheinlich diesjährigen Baum) sieht man nicht an, das er nur ein Ast ist?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sehen schön aus.
    Das mit dem Ast ist eine gute Idee.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Nice idea to put three Christmas trees together. They all are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut er aus in seinem weihnachtlichen Schmuck - wie ein echter Baum.
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Dem Ast sieht man gar nicht gleich an, dass es kein Baum ist....schöne Erinnerungen.Die Kugeln mit den Vögeln gefallen mir ganz besonders.
    Noch eine schöne Zeit,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Jutta, ich habe es nicht mehr geschafft Dir über die Feiertage einen Kommentar zu hinterlassen - Weihnachtsstress mit viel Essen, viel Familie, viele Gespräche, viele gute Filme, Spaziergänge und ..... voll gepackte Tage. Heute kehrt ein wenig Ruhe ein. Ich fühle mich 5 kg schweere, zu meinem Ärger, und habe die Waage unter den Kleiderschrank geschoben. Heute bleibt die Küche kalt! Es war mir zwar nicht ganz wie Weihnnachten, schieben wir es mal auf das Wetter. 17 Grad ?!.
    Ich hoffe Du konntest es Dir auch schön machen und hattest eine gute Zeit. Deine Baumauswahl schaut jedenfalls gut aus.
    Jetzt rutschen wir mal feuchtfröhlich in das neue Jahr und lassen es krachen.
    Bis bald meine Lieben.
    Ganz viele Grüße
    Deine
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    jedes Jahr immer wieder schön, ehgal ob es nun ein kleiner, ein großer Baum ist oder aber ein wunderbar voller kräftiger Art. So liebevoll geschmückt, sind sie alle drei der guten Erinnerung wert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!