Dienstag, 22. Dezember 2015

Zauberhafte Momente

Das Jahresende ist auch das Ende von 
Palaicas

Nicht immer konnte ich teilnehmen, aber heute möchte ich noch einmal dabei sein.
Z wie Zauberhaft

Klicken auf´s Bild vergrößtert


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sind wirklich zauberhafte Naturpanoramen. Das 2. Foto von oben ist mein ganz besonderer Favorit, eine wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, da hast du wirklich zauberhafte momentaufnamen gefunden! und schön, dass du im kommenden jahr wieder mit von der partie sein magst :)

    hab schöne weihnachten und einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt das 2. Foto ganz besonders gut. Wirkt irgendwie heimelig.
    Ich wünsche dir schöne Festtage.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen alle Bilder die sind wunderschöne Landschaftsbilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sind wirklich Zauberhafte Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, deine zauberhaften Bilder sind es.
    Wunderbar.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr 2016
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Bild 1 und 2 ins wundervoll! Genau wie die anderen aber die beiden sind meine Favoriten ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wahrhaft zauberhaft, liebe Jutta, ich mag gern lang in ihnen verweilen!!!
    Hab Dank für diese wundervollen Momente, die ein Fest für meine Augen und Balsam für meine Seele sind und auch für Deine wunderwunderschönen Gedanken und Wünsche zu Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!