Donnerstag, 10. Dezember 2015

Dezemberhimmel

und immer noch kein Schneefall in Sicht !



Geteilt / shared  with:  Skywatch Friday  *  In Heaven

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das 2te Bild ist der Hammer, so stimmungsvoll.
    Leider läast auch bei uns der Winter auf sich warten.
    Lg und noch einen schönen Aend,
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!!! Bei uns schaut es auch eher nach Frühling aus. Hoffe aber das es wenigstens über Weihnachten winterlich ausschaut ;)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schon schade...wäre doch bestimmt schön zu Weihnachten, auch wenn es so wie oben auch toll aussieht.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    bei so einem spannenden, wunderbaren Himmel braucht es keinen Schnee. Beide Fotos sind einfach nur Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. nach dem Umbau Deiner Blogs ist hier alles noch heller und schöner und in diesem fall der himmel noch blauer....
    es bleiben keine wünsche offen!
    P.

    AntwortenLöschen
  6. Pretty sky captures, I love the last shot with the tree. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ja ein tolles Lichtschauspiel, das du da mit der Kamera einfangen konntest.
    Wie schön, dass dir mein Stern gefällt. Die Schablone schick ich dir gerne, nur wird das leider frühestens morgen Abend klappen...
    Hoffe, du hast ein wenig Geduld?!
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ...von der, die gleich zum diesjährigen Raclettessen- Weihnachtsbäumen aufbricht und sich schon doll drauf freut...

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!