Montag, 28. Dezember 2015

Ein Link-Baum zum Jahres-Schluß

*Alltagsbunt**Ella-Canada
*Meas vintage*
*ZamJu*
*Gusta*
Ute42
*Herzbotschaft
*Sachensrose*

Liebe Blogger/innen,
ein Link-Tannenbaum sollte es werden,
leider habe ich ihn nicht hinbekommen,
vielleicht ist die Form ja doch
mit etwas Phantasie
zu erkennen ;-)
Verzeiht mir, wenn ich möglicherweise ein paar von euch
nicht mit aufgeführt habe, es war keine Absicht !
Ich bitte daher um Nachsicht.

Ich wünsche euch von ein
GESUNDES_NEUES JAHR
2016



*

*********













Kommentare:

  1. Oh Jutta, das ist eine wirklich schöne Idee! Danke für deine Verlinkung!

    Ich wünsche dir auch einen ganz guten Jahresabschluss und Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Und ein Baum ist definitiv zu erkennen. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist er liebe Jutta....du kennst ja meine Fantasie ;-) Ich danke dir auch vielmals und wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass die Korken ordentlich knallen^^

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, liebe Jutta. Da hat man sofort Lust, sich von oben bis unten durchzuklicken..:-)
    Und Fleißarbeit war es sicher auch, da fehlt mir ja die Geduld!

    Ich wünsche dir einen GUTEN RUTSCH in ein neues, kreatives Jahr, in dem ich gerne wieder bei dir reinschaue!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Danke, dass ich mithelfen durfte, diesen wunderschönen Weihnachtsbaum zu gestalten. ♥
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. den baum erkennt man sehr gut. tolle gemacht. ich käme gar nicht auf die idee!
    dir ebenfalls einen guten start ins neue jahr.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Danke, dass du mich auch aufgeführt hast.
    Ich wünsche dir alles gute im Neuen Jahr. Mögen sich deine Wünsche erfüllen.

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Jutta!
    Das hast du ganz toll gemacht mit dem Baum eine super Idee!
    Auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße aus zur Zeit Cincinnati.
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2016
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, tolle Idee und toll gemacht!!! Die "Sachsenrose" hätte sich mittendrin bestimmt gut gemacht...hihi! Ich wünsche dir für das kommende Jahr ebenfalls alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaaanz viel!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ein schöner Baum, danke Dir und einen guten Rutsch und Ideenreichtum ebenso, klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolle Idee Jutta !

    Hier das Gedicht von Sohn Andreas :

    Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
    Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
    inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
    urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
    immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
    sondern lachen im hellen Licht !

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein
    glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüsse
    Margrit


    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!