Donnerstag, 17. Dezember 2015

Familie komplett - Family complete



I share with/ ich teile mit
Der Star in der Runde ist,na, 
wie könnte es auch anders sein
 Rony
unser Familienhund.
Zwar schaut er aus
 als könnte ihn 
kein Wässerchen trüben,

 aber das täuscht.
Der kleine Kerl hat es faustdick hinter den Ohren !
Wer möchte, 
kann HIER
mehr von ihm nachlesen

Gladly share with
click
Little by Little

Kommentare:

  1. Ja ja, die Kleenen...die haben es doch meist faustdick hinter den Ohren, gelle ;-)))

    Ein schönes Foto von euch.

    Liebe Grüssle und noch Extrastreichler für Rony

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ein Familienfoto ist doch immer wieder eine Freude...Ich sollte meine Familie auch mal zusammentrommeln...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ihr seid vereint auf dem Bild und mitten der süsse Rübel *gg* den die ganze Familie ins Herz geschlossen hat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Bild wow...
    und Rony ist der King : -)

    Bei uns sind wir inzwischen 13 Personen passen
    fast nicht mehr aufs Foto lach....und dann
    noch unsere beiden Hunde !!!

    Ist Rony ein Havaneser ?

    Ganz liebi Schwyzergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ein schönes Foto, Danke für´s zeigen :)

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild! Rony ist klasse - ein herzliches wuff von Rocky an ihn! Und eine schöne Zeit Euch allen zusammen.
    Herzliche Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Lovely family! May your Advent season be bright!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta!
    Euer Wuffi sieht ja fast wie der meiner Schwägerin aus. Ein hübsches Tier. Aber auch macht ein schönes Gesamtbild aus!
    Sag mal, gibts den Natur-Donnerstag erst im neuen Jahr wieder? Denn ich habe für heute einen Beitrag fertig http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-27....6914/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist aber eine nette Familie, ganz privat! Der Wuffi sieht ganz lieb aus. wenn ich mir ihn aber genau anschaue auf dem Schoß Deines Mannes, dann guckt er ganz unternehmungslustig in die Linse.
    Schöne Bilder von Euch. Wir sind schon 10 mit unseren beiden Hunnis, das gäbe ein Breitformat an Foto.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. So schön ein Familienbild zur Weihnachtszeit. Unser Havi ist auch der König der Familie. Genau wie deiner ist er beim Futter ziemlich mäklig und wenn die Klingel geht, ist der Besuch natürlich für ihn und wird auch bellend willkommen geheissen. Wer würde so eine Flitzefluse nicht lieben ;)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ein schönes Foto. Es sieht so friedlich aus. Meine beiden jungen Herren frotzeln immer herum, über "solche" Fotos. Aus Kinderzeiten kannte ich es, bei allen Gelegenheiten so zu fotografieren. Das war normal. Die Jungs lästern, weil es gestellt ist. Na ja. Haben wir wenigstens was zu lachen...
    Süß, der kleine Puschel ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. lovely family photo! wishing you a beautiful Christmas + 2016!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!