Montag, 21. Dezember 2015

Kunterbunt





Für Christa
klick auf Button













Kommentare:

  1. Halle Jutta,
    eine wirklich gelungene Collage, sehr feine Fotospielerei!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön und beflügelnd, liebe Jutta!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz etwas anderes ist dir diese Woche eingefallen, liebe Jutta und deine kunterbunte Collage hat mir gerade ein Schmunzel ins Gesicht
    gezaubert. :-) Aber das hat was, Daumen hoch für deine Kreativität. :-)
    Mal sehen, ob wir noch solche Schneeberge bekommen, wie sie auf deinem Foto zu sehen sind.

    Danke dir fürs Mitmachen, freue mich riesig darüber. :-)

    Ich glaube, du hast den falschen Button eingebunden, der gehört zu Novas Projekt.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ok...da musste ich zwei Mal gucken ;-)) Wirklich mal was ganz Anderes, und beim zweiten Bild wurde mir ein wenig schwindelig ;-))) Kreativ gestaltet.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll kreativ, liebe Jutta!!! Ich mag sie allesamt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!