Donnerstag, 24. Dezember 2015

Meine lieben Leser/innen

An dieser Stelle möchte ich mich heute bedanken
für all die lieben Grüße und Wünsche
für´s Weihnachtsfest und das 
Neue Jahr
***
Ich schaffe es einfach nicht,
jeden Einzelnen dafür persönlich zu danken,
aber seid gewiss,
ich habe mich ehrlichen Herzen
darüber gefreut.
Ich wünsche mir
dass der 
Weihnachts-Frieden
in eure Herzen einziehen möge,
die wahre Botschaft 
Liebe und Freude
aber auch 
Hoffnung und Zuversicht
 eure Seelen berühren mag.
***






Kommentare:

  1. Liebe Jutta, Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die schönen Worte liebe Jutta und ich mcöhte auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest wünschen. Mögen die Festtage von vielen schönen, fröhlicchen sowie harmonischen Stunden begleitet sein.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    gesegnete Festtage im Kreise Deiner Liebsten
    mit viel Ruhe, Frieden und Freude im Herzen,
    das wünsche ich Dir.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Jutta,
    auch für Dich und Deine Lieben fröhliche Festtage!
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir von Herzen schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta

    Ich wünsche auch dir und all deinen
    Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest !

    Hier ist es sonnig und sehr warm 20 Grad ,
    den Kaffee und Kuchen geniessen wir
    nachher draussen im Garten :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    ich wünsche dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ich schaffe auch immer nur einen Bruchteil von dem, was ich mir vorgenommen habe. In diesem Jahr war es z.B. endlich mal wieder viele "echte" Grüße zu verschicken. Und dann blieb es (fast) bei der Blogger-Postkarten-Aktion "Let it snow" von Bea.

    Deshalb also auf diesem Wege, aber nicht weniger herzlich, ein frohes Fest und alles Liebe für das neue Jahr, in dem ich wieder gerne bei dir vorbei schaue!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Dir auch schöne Feiertage mit Deiner Familie, genieße die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!