Samstag, 26. Dezember 2015

Mit 66 Jahren

Liebes " ICH "
Willkommen im Club  :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    *** Herzlichen Glückwunsch ***
    und
    *** Häbbi Börsdäei to you ***

    auf die nächsten, na sagen wir mal...
    ach Du weisst schon :))))

    Ganz liebes Grüßle an Dich und habe einen
    wundervollen Tag.

    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta und dass das Leben für Dich noch viel schönes bereit hält :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. ....na, da schieb ich doch auch schnell ein Sträußchen rüber - wir gratulier´n, weil wir einen Kuchen spür´n.....;-))
    Alles Gute,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute Liebe und Schöne auf dieser Erde wünsche ich dir!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare, obwohl ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht in der Blogger Welt war. Danke für deine Treue Es hat mir sehr gut getan.
    Ich bin gerade bei meiner Tochter in Cincinnati, und obwohl hier hi live is, genieße ich diese Abwechslung.
    Auch alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast Purzelbaumtag und ich habe nichts vorbereitet, weil ich es nicht wusste.
    Aber ich wünsche dir, dass alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz herzlich die Swan mit Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch. Wir werden nicht älter nur besser!
    Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die besten Wünsche!!!

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Möge Dein neues Lebensjahr ganz viele wundervolle Momente für Dich bereit halten, und möge es gefüllt sein mit ganz viel Licht und Liebe!!!
    Lass es Dir gut gehn und ein Hoch auf Dich!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!