Freitag, 4. Dezember 2015

Vorankündigung : Morgen ist es soweit,

die  letzen Marode Schönheiten
 in diesem Jahr werden geöffnet.
Vielleicht habt ihr ja 
auch in der Vorweihnachtszeit ein paar  schönes, altes Schätze anzubieten.
Ich freue mich schon auf
eure Beiträge 
Morgen den ganzen Tag über !

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jutta,
    ich habe noch etwas gefunden konnte ich doch gestern beim Naturdonnerstag leider nicht dabei sein. >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/marode-
    schoenheiten....443/

    Ich werde morgen meine Weihnachtspause einläuten denn die Familie steht nun ganz im Vordergrund. Die zeit ist einfach zu schön. Ganz innige Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    da ich heute arbeiten muss, sende ich Dir jetzt schon mal den Link für meinen heutigen Beitrag......
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/12/marode-schonheiten-teil-3.html
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!