Samstag, 19. Dezember 2015

Wieder ist es nun soweit . . .


Wieder ist es nun so weit,
Weihnachtszeit.
In all dem Trubel und der Freude,
ich sag euch was, ihr lieben Leute,
vergesst die Botschaft nicht
die von Liebe und  Frieden.
***
Auch wenn die Welt nicht so erscheint,
in Gedanken sind wir doch vereint.
Alle Sprachen dieser Welt
bitten im Gebet,
dass Frieden und Freiheit Einzug hält
auf unsrer dunklen kalten Erde,
dass endlich Frieden wäre .
***
********************************
Friedvolle und harmonische Feiertage 
wünsche ich allen Leser/innen
Eure Jutta K.

Ich verbinde auch diesmal mit der lieben Nova
und ihrem wunderbaren Projekt




Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ein wunderschönes Gedciht
    Ich wünsche dir und diener Familie ein gemütliche schöne Feiertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, ich wünsche dir auch eine schöne und friedvolle Zeit

    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine feinen Betonungen im Gedicht gefallen mir, liebe Jutta! Du siehst es ganz richtig und mit Dir und vielen anderen stimme ich ein. Es wird höchste Zeit, dass der Mensch aus den Kriegen lernt und Frieden auf die Erde kommt. Es ist dringend!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch wenige Tage sinds bis zum Fest, steht alles bereit - so fragt sich manch einer und eilt und eilt mehr oder weniger hektisch davon um noch zu kaufen, erwerben zum Geschenke verteilen.
    Laß es sein und spende lieber höre ich allethalben und die davon genug haben, geben auch gern.
    Es wird ein anderes Weihnachten dies Jahr liebe Jutta, das spüren und wissen wir alle und legen für all die Menschen die kein Weihnachten feiern können weil sie fern der heimat sind, einen innigen Gedanken untern Baum.
    Dir ein frohes und gesegnetes Fest.
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, liebe Jutta. Möge der kleine Engel überall den Frieden bringen!

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Weihnachtsengel erinnert daran warum wir Weihnachten feiern. Es ist das Fest der Liebe und Nächstenliebe, den Sinn sollte man nicht vergessen und Frieden walten lassen.
    Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Man liest sich sicher mal wieder gegenseitig.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben fröhliche, gesunde und stimmungsvolle Festtage
    und einen feinen Start ins Neue Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    schöne Worte zum Fest und zum Jahreswechsel !
    Auch dir und den deinen ein friedliches Fest,
    Gesundheit und Lebensfreude für 2016,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Worte liebe Jutta und ich danke dir dafür dass du auch dieses Mal noch mit dabei gewesen bist.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Tage und frohes Fest. Habt schönes Tage und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Damit ist alles gesagt.
    Auch Dir, liebe Jutta ein paar schöne Tage im Kreise der Liebsten.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!