Donnerstag, 28. Januar 2016

Der-Natur-Donnerstag #3


*********************************************

Frühling wird´s

Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥

Und hier kommen eure Natur-Fotos:
http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/dnd3_16/http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/28/dnd-03-2016/fdttg

Aktion beendet.

Nächster Termin ist der
4. Februar



Kommentare:

  1. Superschöner blauer Himmel, da macht der Gang nach draussen auch Spaß^^

    Auch wieder mit dabei:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/01/aeonium-canariense.html

    wümsche ich dir einen schönen Tag.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein strahlend blauer Himmel, der Wahnsinn! Der Piepmatz freut sich auch, so wie wir!
    Ich habe heute u.a. auch Piepmätze :-)
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/01/der-zoo-in-queens-1.html
    Dir einen schönen Tag und lieben Dank für Deine Mühe :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Ein schönes Foto von dir!
    Bin heute auch wieder dabei.
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Liebe Grüße sendet dir
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,
    ja, Frühling wäre fein - hier bei uns sieht es auch schon ein bisschen danach aus!
    Ein hübsches Vögelchen hast du da "erwischt"!

    Ich bin in dieser Woche auch wieder dabei: http://blende-7.blogspot.de/2016/01/dernaturdonnerstag-32016.html
    und wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen bin auch wieder dabei.http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag_28.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Frühling wird's? So ganz mag ich es noch nicht glauben. Ein schönes Foto, liebe Jutta! Auch heute bei mir wieder See...: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/01/monats-collage-januar.html
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    welch blauer Himmel, es schaut
    wirklich sehr frühlingshauft aus ;-)
    Ich bin gerne wieder dabei.

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/01/naturdonnerstag_28.html

    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ich bin wieder mit dabei. Bestimmt auch für dich interessant.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag_28.html

    So ist das, der Winter hat eine Pause eingelegt.
    Ich kann dich gut verstehen, das du nicht immer alle besuchen kannst, reicht ja schon, das du alle einzeln verlinken musst.

    Hab einen schönen Frühlingstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    ja - zeitweise möchte man es meinen. Ich bin auch mit meinen Blogbeiträgen innerhalb von nur drei Tagen vom Winter in den Frühling spaziert. Mein DND ist bei traumhaften Wetter entstanden. Heute allerdings ......na, wir haben ja auch erst Ende Januar. Hier findest du meine Bilder:http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/dnd3_16/

    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man kann sie schon wieder wunderbar zwitschern hören...da muss es ja bald Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag-blue-hole.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    bei deinem blauen Himmel kann man schon vom Frühling träumen

    Auch bei mir gibt es viel Himmel:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/01/abendhimmel.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. danke, dass du dir so viel arbeit machst und uns alle zusammen bringst. ich habe zwar keinen realen, dafür einen virtuellen Blumenstrauß für dich <3
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/blumenallerlei.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    Dein wunderbarer Schnappschuss weckt ganz sicher die ersten Frühjahrsgefühle und Sehnüchte!
    Aber es geht ja jetzt Tag für Tag aufwärts und dauert gar nicht mehr sooo lange!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, jetzt habe ich meinen Link ganz vergessen. :-(
      Hier ist er:

      http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/28/dnd-03-2016/

      Herzlichst,
      die viel zu flotte moni

      Löschen
  14. Stimmt, gestern habe ich die Vögel pfeifen gehört und dachte, jetzt wirds Frühling... Aber wir haben doch immer noch Januar? Schnee wird es bestimmt noch mal geben.
    Gerne lasse ich meinen Link hier:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/01/streifzug-am-mittwoch-bei-meinem.html

    Schöne Restwoche
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sodele, jetzt hab ich dich bei mir auch noch verlinkt. Das sollte ich nun wirklich langsam wissen... ;-/
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  15. Jutta, was für ein wunderschönes Foto!!

    Mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. klasse neuer header!
    P.
    (und perfekt zusammengestellte Aktion!)

    AntwortenLöschen
  17. Zwei Fotos vom Wochenende!
    https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/01/28/der-naturdonnerstag-3/
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Ja die Vögel zwitschern schon und scheinen auch schon auf den Frühling zu warten. Dein Foto zeigt es ja eindeutig, wie das Vögelchen Ausschau hält!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist nun auch fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag-32016.html.

    Bei Dir sieht das ja wirklich schon richtig nach Frühling aus - toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Besser spät als nie: https://mellamacabre.wordpress.com/2016/01/28/der-natur-donnerstag-3/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    jetzt hätte ich beinahe vergessen dir Bescheid zu sagen, über meinen Beitrag, den ich schon gestern Abend eingestellt hatte:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/01/nach-dem-frost.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. So schönen blauen Himmel hatten wir heute auch und herrlichen Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Jutta!
    Ob der kleine Zwitschermann das auch denkt, dass es Frühling wird?
    Schön hast du ihn erwischt!
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-03-2016....7010/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Sorry, jetzt hab ich den Natur-Donnerstag schon wieder vergessen! Und dabei hatte ich diesmal sogar extra auch in Deutsch geschrieben...
    Naja, hier isser noch, mein Post:
    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/01/tu-bschevat-new-year-of-trees.html

    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  25. PS: einen Vogel so schön zu erwischen, ist mir noch nie gelungen... - alle Achtung, ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta, ich habe mich so beeilt und da ich momentan keine aktuellen Fotos habe einmal in meine Schatzkiste gegriffen. Zauberhafte Fotos sind hier wieder zu sehen und es ist schön dabei zu sein. Meinen Beitrag >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/die-ersten-schneegloeckchen....48/
    Ganz innige Grüße zu Dir und ein Dankeschön für Deine Freundschaft die mir so viel bedeutet; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  27. Wie sagt man so schön? Ein Spatz macht noch keinen Frühling.
    Gestern hatten wir auch so tolles Wetter. Heute weht ein kräftiger Wind.
    Ich glaube, wir müssen uns noch eine Weile gedulden. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!