Mittwoch, 13. Januar 2016

Der -Natur-Donnerstag # 1/16

Endlich ist es wieder soweit
der "DND" startet ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf 
alte und neue Gesichter
und 
viele schöne Naturfotos
Langsam wird es winterlich

Teilnehmer:
https://mellamacabre.wordpress.com/2016/01/14/der-natur-donnerstag-1/http://blechi-b.de/wordpress/?p=18662Christrosengelbetulpen

verbunden mit
shard with

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    auch bei uns ist der Winter eingebrochen. Hatten inzwischen auch schon bis -20Grad Tagestemperaturen, doch inzwischen sind es nur noch ein paar und es wird auch wieder wärmer.
    Heute habe ich wieder einen Beitrag und freue mich, wieder bei dir mitzumachen.
    Herzliche Grüße!
    Ella
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta!
    Schön, dass es wieder weiter geht.
    Hier kommt mein 1. Beitrag für dich
    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-01-2016....6971/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ohh.... bei dir liegt schnee. es soll ja bis ende der woche so richtig der winter ausbrechen. ich habe im archiv gekramt und einen kleinen ausblick auf den frühling zusammen gestellt. hoffe, das ist ok. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/vorgeschmack-auf-den-fruhling.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    bis jetzt gab es leider bei uns noch keinen Frost und keinen Schnee, deshalb mag ich all die Schneebilder von dir sehr gerne betrachten, besonders gut gefällt mir die Animation :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zu schnell hier noch der link

      http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag-valley-of-fire.html

      Löschen
  5. Oh, herrlich, eine dünne weiße Pracht, ein Anfang! Wir warten bis jetzt vergebens, im letzten Jahr um diese Zeit hatten wir einen halben Meter Schnee....Mal sehen ob da noch was kommt. Aber Du versetzt uns ja in die "Schnee- Illusion". Danke!
    Hier nun mein Beitrag für heute.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/01/der-high-line-park-in-new-york-eine.html
    Schön, dass wir wieder mit Dir in den DND starten!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz neu bei den Bloggern, aber würde auch gerne mit machen.

    http://pela-pelagia.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag.html

    Ich bin die Rubie und auch eine Rentnerin

    Liebe Grüße
    Rubie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jutta,
    nun ist mein erster Beitrag auch veröffentlicht!
    Noch einmal lieben Dank für die Einladung zu deinem Projekt!

    Dein Foto ist schön! Es sieht nach einer frostigen Wetterlage aus!
    Zum Wochenende soll es bei uns auch so werden.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups... da habe ich doch den Link vergessen...
      Hier ist er: http://blende-7.blogspot.de/2016/01/naturdonnerstag.html

      Löschen
  8. Happy New Year liebe Jutta!
    Schön, dass es wieder weiter geht ...

    Mein 1. Beitrag für 2016

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Einladung, liebe Jutta.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://flottelottablau.blogspot.de/2016/01/hunderunde-in-januar.html
    Dir noch einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. I'm so glad you're back! I hope your time away from blogging was good for you :) http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/01/a-wee-bit-of-garden-color.html

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Jutta,
    schön, dass der DND zurück ist! https://mellamacabre.wordpress.com/2016/01/14/der-natur-donnerstag-1/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, unsere kleine Wanderung war letzten Montag, heute regnet es hier wie verrückt- da wären die schönen Fachwerkhäuser und die Natur nicht so strahlend zu sehen.Liebe Grüße schicke ich Dir!!
    http://heidekind.blogspot.de/2016/01/naturwesterholtdnd.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    ich freue mich auch, dass endlich Schnee gefallen ist.
    Heute ist bei uns ein herrlicher Wintertag
    ich bin gerne wieder dabei.

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/01/naturdonnerstag.html

    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich, dass das Projekt weiter geht und bin gern wieder mit dabei. Mein Beitrag ist hier.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. nur kurz...lieben Gruß

    N☼va


    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/01/euphorbia-canariensis.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dieses Projekt heute entdeckt und es gefällt mir!
    Hier der Link
    https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/01/14/der-natur-donnerstag-1/
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    wir hier in Rheinland-Pfalz warten immer noch geduldig auf ein wenig Winterwetter.
    Genauso schön wie auf Deinem Foto soll der Winter werden, wenn er dann noch kommt!

    Ich hoffe Du hattest einen guten, friedvollen, fröhlichen Start ins neue Jahr und freue mich, dass es jetzt mit dem Projekt wieder weiter geht.
    Hier mein Link zum Projektbeitrag:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/14/dnd-31/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    fein dass es weitergeht. Allerdings habe ich mich in den ersten Januartagen mit Naturfots schon ziemlich verausgabt, deshalb gibt es bei mir heute einen Beitrag, der nur bedingt "Natur" ist;-) Aber vielleicht magst du dir die gelben Tulpen mitnehmen.
    Hier ist der Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/kommt-er/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Jutta, ich habe den Schnee bewundern dürfen heute bei uns allerdings vermischt mit Regen ist er wieder auf und davon. Aber dabei bin ich auch allerdings kann ich dir keinen Winter zeigen.... >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/der-erste-natur-donnerstag-2016....457/
    Schaun wir mal ob das noch etwas wird ; ich lass mich überraschen und lasse Dir liebe und innige Grüße zurück. Deine Celine umarmt Dich einfach mal wieder ...

    AntwortenLöschen
  20. Heute mal kein Regen, fast freundlich ... Und ich hab's noch geschafft dir einen heutigen Gruß von hier zu bebildern... Lieben Gruß Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/01/am-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta, hab ich es mir doch gedacht, dass der Winter in DE noch kommt. Ein schönes Bild mit fast blauem Himmel hast du uns als "Vorlage" geliefert. Bei uns ist es derzeit auch nicht gerade warm, obwohl .....
    Hier ein paar Fotos von heute:
    http://kreativsein.blogspot.com/2016/01/dnd-tag-und-so-sieht-es-bei-uns-aus.html
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta,
    der Winter soll kommen. Und Du lässt es ja bereits mehr oder minder kräftig schneien. :)

    Hier vorab bereits der Eindruck vom 04. Januar in Augsburg. Ich freue mich ein paar Eindrücke für Dein Thema liefern zu können.

    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/01/licht-und-schatten.html

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,

    ich bin nun auch wieder mit dabei. Diesmal habe ich zwar nicht so wirklich was schönes gefunden, aber so sieht es eben gerade in der Natur aus und das Wetter macht es auch nicht besser.

    Dein winterliches Bild von der Burg gefällt mir, vorallem mit Sonne - die habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen.

    http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag-18.html


    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Im Moment schneit es bei uns noch nicht . Schöne Winter - und Naturbilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta....den Turm kenne ich.....ein schönes Projekt, ích mache gerne mit.
    Liebe Grüsse aus Oberfranken...
    Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!