Mittwoch, 6. Januar 2016

In die Knie gegangen

bin ich damals beim fotografieren.
Bilder aus dem Archiv, aber ich denke, ich darf sie zum Einstieg verwenden für das neue Projekt im Jahre 2016
Cam Undefood von
Immer am Mittwoch




Kommentare:

  1. das sind schon mal tolle Fotos liebe Jutta die du aus deinem Archiv holtest, ich denke auch, dass sie ein guter Jahresanfang sind, nachhaltig setzen sie sich in meinen Hirnwindungen fest, die Bäume....eine Baumlandschaft wunderschön und der hinwegeilende Schuh daraus könnte man eine ganze Geschichte machen!!!!
    herzlichst Angel....

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem milden Winter kann es schon mal passieren, dass man den Handschuh vergisst!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Veilchen oder Immergrün? Was blüht da eigentlich im Efeu?
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    es blüht schon so einiges, was normalerweise um diese Zeit unter Schnee und eis verborgen ist. Freuen wir uns doch einfach daran, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bäume gefallen mir. Vor allem der Handschuh der da noch winkt... So ein Perspektivenwechsel ist immer etwas spannendes. Nur leider komme ich selber beim fotographieren nicht auf die Ideen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, natürlich gelten auch Archivbilder und ich freue mich, dass du wieder dabei ist. Ich glaube, du warst damals auch schon dabei.
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    super sind Deine beiden CU-Fotos. Das zweite gefällt mir besonders gut. Da blüht das Immergrün so schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Super. Das Projekt ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    das sind schöne CU's - gut gelungen!

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar und die Einladung zu deinem Projekt! Ich bin gerne dabei und die "Maroden Schönheiten" haben auch mein Interesse erweckt! Ich freu mich auf deine Projekte und bin hier auch gerne "sesshaft" geworden!
    Bis bald, viele Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!