Sonntag, 17. Januar 2016

Endlich . . . SCHNEE

 Liebe Frau Frieda,
das nenne ich mal eine coole Idee für eine Blog-Aktion.
Und da bei uns in Nord-Oberfranken seit gestern "richtig" Schnee vom Himmel fällt, möchte ich dir das gerne berichten. 
Schnee findest du jetzt mit Sicherheit im Fichtelgebirge.
Leider scheint mir das doch etwas weit entfernt von deinem Standort zu sein, aber trotzdem, schau mal:


I share with:


Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Tolle Aufnahmen, auch bei uns schaut
    es im Moment so aus.
    Lg und einen gemütlichen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    herrlich wie der Schnee da ist bei dir bei mir hat es auch geschneit!
    Tolle Schneefotos!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh.. wie herrlich, Jutta!! Vielen Dank für Deinen wunderbaren Winterpost!! Soviel Schnee.. einfach wunderschön!! Besonders der eingefriedetet Garten mitten auf dem Feld.. hach.. schade, dass es soweit entfernt von uns ist ;)) Ganz liebe Grüße in den herrlichen Wintermorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so muss Winter sein - herrlich!
    Traumhaft schöne Fotos!

    Bei uns hat es auch etwas geschneit; aber noch lange nicht so viel wie bei dir!

    Liebe Sonntagsgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, herrlich sind die Aufnahmen mit dem vielen Schnee. Ich kenne das Fichtelgebirge von Skilanglauf. Meine erste Tour ging auf den Ochsenkopf, etwas seitlich wo auch gespurt war. Ich rutschte damals zwar mehr nach hinten als nach vorne, aber irgendwie bin ich dann doch angekommen :)) und vor lauter Begeisterung weils so schön war, sind wir danach noch 6 Wochen lang jedes Wochenende dort zum Langlauf gewesen.
    Schönen Sonntag in der herrlichen Schneelandschaft! Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Jutta , wir haben auch reichlich von der weißen Pracht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schnee. Danke fur Ihren Besuch auf Our Beautiful World!AriadnefromGreece!

    AntwortenLöschen
  9. It is a lovely post, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful photos!! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!