Montag, 4. Januar 2016

Projekt-Start hoch 3

Als Start in ein neues ♥-Jahr bei
ein Blick in einen schmucken Laden auf Ibiza
Spenderfoto von großer Tochter ;-)
****************
Viel Blau ist auch zu sehen,
daher schicke ich das Foto noch zu 
***
Und weils so gut ging,
gleich noch zu Christa und ihren altbewährten, immer wieder spannenden


***



Kommentare:

  1. uiii...gleich so viele Projekte auf einmal, da muss man aber wirklich das passende Motiv finden, aber du hast es geschafft. Herzig gezeigt und in den Fokus genommen liebe Jutta.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die bunten Taschen gefallen mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein tolles Motiv gewählt, liebe Jutta, mit dem nun gleich mehrere Projekte bedienen konntest. :-)
    In solchen Läden stöbert man gerne und findet auch viele einzelne Motive, die es lohnt, in den Fokus zu nehmen.
    So kommt das rote Herz jetzt ganz besonders schön zur Geltung, aber aber mir gefallen auch die anderen Farbvariationen sehr gut wie die grüne.
    Die Version mit den Gelbtönen sieht sehr stimmungsvoll aus.

    Lustig und als moderne Kunst empfinde ich deine Spielerei unten link. :-)

    Bei uns war heute Morgen alles weiß, aber jetzt kommt Schneeregen herunter, also richtig nasskalt draußen wieder.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich *drei*.......schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist wieder einmal eine Serie zum Erfreuen. Gerade bei dem trüben Wetteer.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Woche des Jahres.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da warst Du ja gleich ganz fleissig zum Jahresstart!

    Hab eine feine Woche und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, wenn man ein Bild für mehrere Projekte hat.
    Sogar zwei Herzen sind zu sehen, wie schön.
    Liebe Grüße und eine gute erste volle Woche in 2016
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Körbe find ich aber toll - ich glaube, da würde ich sicher so 2-3 mitnehmen - und das wo ich gerade erst ausgemistet habe ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und auch ins neue Jahr! Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jutta,

    The merchandise is placed in an interesting position and there's plenty of blue.

    Thanks for playing today.

    Happy Blue Monday and a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Oh - die Spenderherzen von Ibiza gefallen mir sehr, sehr gut ...
    Ob ich da hätte wiederstehen können?
    Ich wünsche dir ein zufriedenes Jahr 2016! Mit lieben Grüßen, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Would love to visit some of the neat places in your world.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!