Mittwoch, 13. Januar 2016

Rony " Cam undefood " 02


Fur
Klick


Kommentare:

  1. Adorable doggie and photo! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ja ein ganz entzückender kleiner Kerl. Er hat es wohl gemocht, dass Du ihn fotografiert hast, gell?!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    das ist ja ein ganz Süßer und man sieht ihm an, dass er sich in seinem Körbchen pudelwohl fühlt!
    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, der kleine Kerl macht
    es sich so richtig gemütlich, Recht hat er, bei
    diesem Wetter!!
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Uiihh der ist ja süüß.Vielen Dank fürs bescheid geben,hab den Link nochmal eingegeben.LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. wie schön er in seinem körbchen liegt :) SÜÜÜSS
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    das sieht aber auch sehr süß aus, so wie Dein Hundchen da über den Körbchenrand schaut. Ich glaube, die wissen ganz genau, wie sie schauen müssen, um uns rumzukriegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jutta, komme über Umwege...schau mal was bei deinem Link passiert:

    "Sie sind dabei, sich bei der Website "gmail.com" mit dem Benutzernamen "mumsele" anzumelden, aber die Website benötigt keine Authentifizierung. Dies könnte ein Versuch sein, Sie zu täuschen.

    Soll die Website "gmail.com" wirklich aufgerufen werden?"
    Ichbin da auf jedenfall immer Vorsichtig, weiss ja auch so wie ich dich finde.... ;-D

    Lieb wie dein Wauzi dich dabei anschaut!
    Ein schönes Foto!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Da staunt sogar der Hund ob der Pose beim fotografieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. so ein lieber Blick, richtig süss und wuschelig, man würde ihn gerne kraulen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder darüber, wie die Vierbeiner so still liegen bleiben.
    Unsere wäre längst aufgesprungen, bis ich den Fotoapparat gerichtet hätte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!