Montag, 25. Januar 2016

Stecknadeln

für Christa und

Und den Aktionen:


Kommentare:

  1. Stecknadeln so wie ich sie mit den bunten Köpfen mag. Leider ja auch nicht mehr so oft zu bekommen (zumindest hier). Klasse gemacht sind sie echt perfekt für einen Fokus.

    Schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. very interesting subject for photographs but it worked out very well

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich viele Stecknadeln. Machen sich prima auf den Fotos. Danke fürs teilen beim "Through my Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was man aus Stecknadeln alles zaubern kann.
    Tolle Spielereien.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Foto spricht mich sehr an...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Als Fokusbearbeitung würde man jetzt sogar eine bestimmte Nadel im Heuhaufen finden. Schöne Idee mit den Nadeln.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    großartige Bilder, ich finde diese
    Spielereien super.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und Umsetzung. Das sind genau die Stecknadeln, die Frau auch brauchen kann, mit den farbigen Köpfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Terrific macro photos of these pins and needles. Thank you for posting on Through My Lens.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jutta,

    You showed that concentrating on colorful pins is interesting. Thanks for playing today.

    Have a Beautiful Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee für alle angesprochenen Projekte!
    Mir gefällt das 2. Foto am Besten!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    herrlich gelungene Nadelspielereien. Ich mag ja die mit den bunten Köpfchen besonders gern. Da sieht man wenigstens wo vorne (!!) ist.
    Foto Nr. 2 und das Focusbild sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Stecknadeln ist echt genial.
    "gefällt mir" sehr gut.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Motiv für den Fokus sind diese Stecknadeln mit ihren bunten Köpfen, liebe Jutta. :-)
    Und wenn ich nun eine grüne will, dann finde ich sie im Heuhaufen nicht, lach! *g*

    War ein Scherz, den Fokus hat du wieder super gesetzt! Ich greife dann doch mal zu einer roten! :-)

    Danke dir fürs Mitmachen und ich schicke dir liebe Abendgrüße, hab eine frohe und schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Schöne und interessante Nadelspiele.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. love the pins (and needles?) - wonderful photography

    AntwortenLöschen
  17. I always choose the colorful pins when I need them. I love the photos!

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja schon witzig, dass manchmal mehrere die Gleiche Idee zur gleichen Zeit haben. Stecknadeln sind ja diesen Makro Montag auch noch auf einem anderen Blog zu finden.

    Ich mag die Fotos aber sehr! Und auch der Fokus auf Schwarz Weiß kommt sehr gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. tolle Stecknadelspielereien.
    Da finde ich jedes Foto interessant.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Die Stecknadeln sehen klasse aus - sehr schön angeordnet!
    Puhh - aber so viele Blog-Aktionen, da müßte ich ja ganztätig zuhause sein und stunden am Computer sitzen. Das gibt meine Zeit leider absolut nicht her.
    Aber gelegentlich schaue ich gern rein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful photos!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/eat-your-greens-fruity-ones.html

    AntwortenLöschen
  22. Stecknadelige Grüße auch von mir ;)).
    Deine bearbeiteten Bilder gefallen mir besonders gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  23. What a great idea! Cool photos! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/01/a-joyful-surprise.html

    AntwortenLöschen
  24. Very creative, I like the abstract nature of the second one a lot

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  25. Wow, what a wonderfully creative series!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!