Montag, 25. Januar 2016

Vorankündigung

Morgen geht´s los mit meiner 1. Blogvorstelung  2016

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    wenn du Rubie meinst, kannst du es vergessen. Ich kenne sie von FC. Sie kommt nicht damit zurecht. Hat auch Probleme mit Googel. Beim anlegen hat sie mich gebeten ihr zu helfen. Aber auch gleich wieder den Blog zu löschen.

    Einen schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne gar keine Rubie ;-)
      Aber danke für den Hinweis
      LG

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt, liebe Jutta. Also dann bis morgen.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Blogvorstellungen gespannt , liebe Jutta und werde sicher wieder reinschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine Blogvorstellung ist eine schöne Sache, ich halte gerne Ausschau nach neuen Blogs.
    Und werde nochmal vorbeischauen! =)
    Liebe Grüße, Kristina
    kristinas-hobbythek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine Blogvorstellung ist immer eine gute Sache sofern, man davon weiß. Ohne vorherige Absprache finde ich das nicht ganz so toll, denn das hats auch schon gegeben.
    Bin auch gespannt!

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, was für eine schöne Idee, da freu ich mich drauf :-)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    das ist ja eine spannende Idee. Ich freu mich auf das was da kommt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Idee, liebe Jutta und ich bin auch schon sehr gespannt auf das, was da kommt!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    diese Idee finde ich ganz super von Dir :)
    Das da noch niemand anderes drauf gekommen ist, ts ts :O
    Ich schau auf alle Fälle vorbei :)
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt ...

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!