Dienstag, 26. Januar 2016

Vorhang auf # 1/16

In leicht veränderte Form geht mein früheres Projekt wieder weiter. 
Ich möchte euch immer mal neue, noch nicht so bekannte Blogs vorstellen,
weil ich weiß, wie mühsam oft das Bekanntwerden ist.
Selbstverständlich spreche ich mich mit den Blogbetreibern vorher ab. 
Gerne könnt ihr euch auch selbst bei mir vorstellen, bzw. würde ich mich über Hinweise zu neuen Blogs freuen.

Los geht´s mit
Mein Foto
Joana schreibt so über sich:
" Frau,frech,fröhlich . . . 
und den Finger immer am Auslöser"
Ich bin... 
...Jahrgang 70, lebe in Norddeutschland, bin glücklich verheiratet und hab eine muntere Rasselbande an der Hand, 
und einen klitzekleinen Minijob der mir so richtig Spaß macht! 


Vor etwa vier Jahren bin ich durch meinen Schatz zur Fotografie gekommen - 
er ist mein größter Kritiker, aber gleichzeitig auch mein größter Bewunderer... 
Gemeinsam ziehen wir oft zum fotografieren 
über "die Dörfer" und haben eine Menge Spaß dabei! 
Ansonsten lese und stricke ich gerne, schreibe viel, 
bin eine Anhängerin diverser Quizspiele, Sudokus und Kreuzworträsel 
mache ich auch zu gerne, schaffe es aber auch einen ganz Tag zu vertrödeln 
ohne irgendetwas "sinnbringendes" geschafft zu haben, 
bin gerne draußen... hab eine Menge Unsinn im Kopf, 
bin immer offen für Neues und natürlich auch für jeden guten Spaß zu haben!

Am 15. Dezember startete Joana mit diesem Beitrag.
Und es hat sich ein wirklich sehens-lesenswerter Blog entwickelt.
Mir persönlich gefallen ihre Fotos sehr, mit denen Joana schon an einigen Foto-Aktionen teilnimmt.
Auf sie aufmerksam wurde ich bereits im Dez.15, 
als ich sie mit diesen Foto bei meinem  
Natur-Donnerstag #1 entdeckte.
Es folgte dann Beitrag #2

Joana würde sich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen kommt.
Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere " Follower bei ihr nieder .
Viel Spaß beim schmöckern





                                                                        

                                                                 




Kommentare:

  1. Wie schön! Ganz herzlichen Dank für diese tolle Vorstellung meines Blogs und mir!
    Superschön - ich bin total begeistert!
    Überhaupt ist es eine prima Aktion und ich bin gespannt, welche neuen Blogs mir noch folgen!

    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße
    Joana :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich kenne Joana schon und bin auch ein fleissiger "Follower"!
    Ich mag es, wenn man durch verschiedene Projekte immer wieder "neue" Blogs kennenlernt.
    Bin gespannt, wen Du noch so alles vorstellst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ihren Blog kenne ich erst seit kurzem und mag ihn auch sehr. Ich freue mich, dass sie mir auch folgt und kommentiert.
    Ja, stimmt neue Leser zu finden ist schwer, aber es geht aufwärts. Mein Blog existiert erst seit dem 18.Januar dieses Jahres und hatte schon einige Besucher, weil ich auch bei verschiedenen Aktionen angefangen habe mitzumachen. Fände es aber auch toll vorgestellt zu werden =)
    Liebe Grüße, Kristina
    kristinas-hobbythek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta

    Schön wie du neue Blogger hier
    vorstellst , ich danke dir herzlich !
    Ein toller Blog von Joana zeigst
    du hier, ich bin begeistert !

    Eine tolle Woche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion, liebe Jutta!
    Bei Joana habe ich auch schon gelesen, gesehen und gestaunt.
    Was Sie über sich selbst schreibt, passt ziemlich gut zu meiner Persönlichkeit. Ich freu mich mehr von ihr zu lesen.
    Herzliche Grüße an euch beiden!
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihren Blog auch gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!