Montag, 11. Januar 2016

Was tut man nicht alles

für ein zu erwartendes Enkelkind ;-)
Als zukünftige, stolze Oma näht man. . . . so man kann.
Ich kann und so waren wir heute mit dem Vorhang für das Kinderzimmer beschäftigt.
5 Stunden, zusammen mit der werdenden Mama 
haben wir gemeinsam 2 Schals mit Schlaufen fabriziert so schnell mache ich das aber auch nicht mehr !


Damit ihr mir das auch glaubt, hier der Beweis:

Meine Tochter beim anbringen der KamSnaps
wahrlich eine tolle Erfindung !
*********
So und nun schicke ich die Näherei zu diesen Projekten

Creadienstag * Handmade on tuesday * Dienstagsdinge

:



Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Als ich vor fast 3 Jahren erfahren habe, dass meine Tochter schwanger ist,
    habe ich nur mehr Babysachen gesehen, egal ob etwas zum Anziehen war, oder Decken,
    Möbel, Kinderwagen usw. Sogar im Internet habe ich nachgeschaut, es hat mich einfach
    fasziniert, am liebsten hätte ich nur eingekäuft ;-)
    Der Vorhang gefällt mir sehr gut, fröhlich und bunt.
    Lg und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig gut geworden, schön und fröhlich.
    liebe grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Welch' erfreuliche Neuigkeiten, liebe Jutta! Klar, da hält man sich als zukünftige Großmutter dran. Ich hab' Söhne, da ist die Sache noch ein wenig anders gelagert. Töchter sind immer viel näher an der Mutter aufgrund der selben Biologie. Und bei uns ist bislang nichts in Aussicht, das wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben.
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein besonders schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr und Deiner Tochter und dem Baby von Herzen alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle neuigkeiten. die vorhände finde ich superschön. viel schöner als fertige von der stange!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Genau das richtige Motiv für ein Kinderzimmer - und so schön bunt!
    Den Vorhang habt ihr sehr gut hinbekommen!
    Oma zu werden muss toll sein - ich freu mich für dich und natürlich auch für alle anderen Beteiligten!
    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist das, wenn man Oma wird. Wie gut, dass man da mit Näherfahrung aushelfen kann. Und dann gibt es ja neuerdings diese absoluten Hammerstoffe (wie Euren). da macht es erst richtig Spass.Und diese Cam Snaps sind ja ein Segen Was mussten wir uns früher mühen. Habt viel und lang Freude an den Gardinen und für die werdende Mutter+ Oma alles Gute, Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Stoff - ich zieh doch bald um, kann ich bei Dir meine Vorhänge bestellen? Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Um Himmelswillen . . . so schnell mache ich das nicht mehr ;-)
    Aber freut mich, dass sie dir gefallen !
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!