Samstag, 16. Januar 2016

Zitat im Bild

Zitat ; Albert Einstein

Wieder sind wir heute zu Gast bei Nova.
Mit ihrem tollen Projekt
läutet sie immer das Wochenende ein


Kommentare:

  1. Denkbar ist das liebe Jutta, was in Deinem Zitat steht, wenn man die Trümmer sieht. Wenn es denn noch Menschen gibt die damit werfen können, daran zweifel ich.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    diese Komposition zwischen deinen Bildern und dem Zitat
    ist sehr gelungen. Die Zeilen machen jedoch sehr nachdenklich.
    Lg und einen schönen Samstag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ....oh ja, "über Stock und Stein" werden diejenigen (wenn noch vorhanden) mit Sicherheit stolpern - schade, sehr schade!!
    Trotzdem, schieben wir´s vorerst mal weg, wie ich die heutigen Schneemassen!
    Schönes Winterwochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. hoffen wir, dass es nicht so kommt ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh je , liebe nicht . Obwohl dein Zitat und Bild wunderbar zusammen passen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hoffen wir mal, dass es weder einen dritten noch einen vierten Weltkrieg gibt, auch wenn sämtliche Theorien von Einstein heute noch Beständigkeit haben. Die Bilder sollten schon mal wachrütteln alles zu unternehmen, damit es beim Frieden bleibt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das wollen wir mal alle nicht hoffen, liebe Jutta. Aber vom Sinne her, könnte man wirklich glauben, dass wir uns auf einem Schritt zurück befinden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein sehr nachdenkliches Zitat und Bild ... hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, das ist ein ganz wundervolles Zitat in einer Zeit die mir gar nicht gefallen mag wie wohl allen friedliebenden Menschen. Ganz innige und nachdenkliche Grüße zu dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  10. Die Worte von Albert Einstein könnten zur Wahrheit werden, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf,
    dass die Menschen zur Besinnung kommen und es keinen 3. Weltkrieg geben wird.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    dein Zitat im Bild stimmt schon sehr nachdenklich. Gerade in der aktuellen Situation. Großartig ausgewählt!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!