Freitag, 22. Januar 2016

Zitat im Bild


Nova sammelt schöne Worte, ausgeschmückt mit unseren Fotos.
Jeden Samstag hier:

klick auf Button


Kommentare:

  1. Eine schöne Collage. Obwohl nicht alle schönen Blumen duften, ist doch was wahres dran.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist. Aber schön ist es doch, wenn man trotzdem dran glaubt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Jutta...und jaaa, das sind sie wirklich und es ist so traurig wenn ihnen durch "Überzüchtung" diese Gefühle genommen werden :-( , egal ob sie für uns gut riechen oder nicht.

    Eine wirklich sehr farbenfrohe und superschöne Collage die sofort gute Laune verbreitet. Danke dir dafür und dass du auch wieder mit dabei bist.

    Noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine Menge Düfte in der Collage versammelt. Ein schöner Anblick, das Zitat passt!
    Liebe Grüssle, zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    so viele bunte Blümelein, das tut Auge und Gemüt ja richtig gut!
    Feines Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, wenn ich die vielen Frühlingsblumen sehe....., da will ich noch mehr Frühling. Ich habe die Kälte und das Fahren auf den vereisten Straßen ganz schön satt. Aber in meinem Garten schaut es noch nicht so aus als wollte der Frühling kommen. Es taut zwar ein wenig, aber alles ist grau und matschig. Ich habe noch einen Post geplant, der fällt wohl in den Matsch ;-). Mal schauen, wie morgen das Wetter wird.
    Ich freue mich schon, wenn sich die ersten Schneeglöckchen durch die Erdoberfläche bohren. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und noch eine schönes Wochenende. Bis bald mit ganz lieben Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, mir wehen jetzt all diese guten Düfte deiner herrlichen Blüten um die Nase, liebe Jutta.
    Du hast eine feine Collage erstellt, bei der Vorfreude auf Frühling und Sommer geweckt wird. Deine Worte dazu
    finde ich richtig schön gewählt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön diese Farbenpracht und ein schöner Gedanke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage ist so richtig bunt und frühlingshaft wenn dann noch die Düfte dazu kommen ist es einfach perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    sooo viele schöne Blumen. So manch einen zarten Duft betört die Gefühle und macht einen Glücklich.

    Hab ein schönes Wochenende, Glatteis hatten wir heute nicht und Temperaturen im Plus Bereich

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    so eine schöne bunte Blumencollage... wie herrlich. Das ist die Vorfreude auf den Frühling ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne, bunte Collage!
    Liebe Grüße, Kristina
    kristinas-hobbythek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!