Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild


Für Nova´s Sammlung 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein tolles Zitat und das Foto dazu ist einfach perfekt, diese
    Freude wärmt das Herz
    Lg und ein gemütliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. .....dagegen gibt es keinen "Einspruch" !!!!
    Schönen Sonntag mit viel Lachen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    was für ein tolles Zitat und das Foto dazu ist einfach perfekt♥♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So ist es, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz meiner Meinung, das Bild macht gute Laune.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Da lache ich doch gerade mal mit; super fröhlich ist das und dafür bedankt sich Deine Celine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Bild - herrlich!
    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. Und wie das stimmt, ein Kinderlachen ist so was ansteckend wie nichts auf der Welt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Lachen ist in der Tat ansteckend, liebe Jutta und wir sollten es alle viel öfter tun.:-)
    Beim Erwachsenwerden verlernen wir oft das Lachen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, ja - unbedingt! Bei Kindern ist das so einfach. Nur wir Erwachsenen grübeln und grübeln .....
    Ein tolles Foto - es macht fröhlich und unbeschwert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Süß, einfach goldig, die beiden =)
    Lachen verbreitet sich wirklich schnell, wenn man sich freut und die Mama hat auf jeden Fall genug Grund um sich zu freuen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt genau, von einem Lachen und guter Laune lasse ich mich auch sehr gerne anstecken. Das Foto der jungen Mutter passt da 1A zu, besser geht nicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nur zustimmen :-)
    toller Header übrigens!
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja liebe Jutta, da kann auch ich nur zustimmen, und Lachen ist so gesund und tut sooo gut. Ich lache gerne und viel und selbst schon ein Lächeln ist für mich ein superschöner Gruß.

    Danke dir für das klasse ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Das wirkt sofort und wäre eine gute Medizin für alle, die grummelnd durch die Welt laufen.

    Schönes Zitat und im übrigen gefällt mir dein Header heute beonders gut!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So wahr!!
    Ein schönes Foto !!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ja und das finde ich toll, liebe Jutta, dass Lachen und gute Laune so mitreißend sind. Genau wie deinen schönen Beitrag, der ebenfalls toll ist!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön dieses Motiv und Lachen und die Weisheit dazu :-) Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!