Dienstag, 16. Februar 2016

Blogvorstellung # 3/16



Vorhang auf

Frauke
so stellt sie sich vor:
Lüttes Blog richtet sich an alle netten Menschen, die wie ich gerne ihr zu Hause verschönern, die das Bedürfnis haben, sich durch selbst gestaltete Dinge zu verwirklichen, die gerne mit den Händen in frischer Gartenerde wühlen, und die darüber hinaus wenigstens ab und zu Lust haben, etwas Besonderes zu kochen, oder zu backen.
Ich hab einfach Lust, meine kreativen Ideen, meine Gartenerfahrungen, das eine oder andere Rezept, sowie von Zeit zu Zeit auch meine Reiseerlebnisse mit Euch zu teilen.
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl auf meiner Seite
Atlier.3_660x440
2mal.m.blatt_660x440
https://www.luettesblog.de/category/essen-und-trinken/
Rose.Aepfel_660x440
Ein Klick auf den Link unter dem Bild und ihr kommt zum jeweiligen Post


Vielseitigkeit ist der rote Faden, 
der sich durch Lüttes Beiträge 
zieht. 
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Macht ihr die Freude und besucht Lütte mal, 
sie würde sich sehr freuen
*******

Ich möchte euch immer mal neue, 
noch nicht so bekannte Blogs vorstellen,
weil ich weiß, wie mühsam oft das Bekanntwerden ist.
Selbstverständlich spreche ich mich mit den Blogbetreibern vorher ab. 
Gerne könnt ihr euch auch selbst bei mir vorstellen, bzw. würde ich mich über Hinweise zu neuen Blogs freuen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Vorstellung, liebe Jutta! Gleich nach der Arbeit schaue ich mich auf Lüttes Blog um! Ich freu mich drauf!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass liebe Grüße hier,
    Joana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    Danke für diese wundervolle Idee neue Blogs bei Dir vorzustellen.
    Ich freue mich jedesmal darüber und maschiere gleich mal rüber zu
    Lüttes.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen & Das Leben ist Veränderung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine Blogvorstellung, die sofort neugierig macht. Ich werde jetzt gleich mal meine geweckte Neugier befriedigen gehen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Bin eben von einem Besuch von Lütte zurück. Sie hat da ein paar tolle Sachen. Danke fürs darauf Aufmerksam machen.
    lg Gabriele ☼
    http://natural-moments.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Blogvorstellung liebe Jutta !
    Schön, dass du immer wieder neue Blogs
    hier zeigst !

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend !
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Die Malecke mit den Staffeleien ist ja toll! Und der Blog sieht richtig hübsch aus!
    Da werde ich mich mal weiter durchklicken..
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    ja dann schreibe ich Dir auch noch mal weiter unten in deinem Blog! So relativ neu bin ich auch noch, ich hatte zwar schon einmal versucht 2013 zu starten, aber da hatte ich noch nicht so richtig den Dreh raus. Jetzt bin ich fast sicher im Umgang mit dem bloggen, obwohl ich manches noch nicht so richtig hin bekomme :). Mit dem verlinken zum Bsp. ich kriegs nicht auf einen Namen gezogen, wenn Du vestehst was ich meine. Nun ja, wenn Du magst darfst Du mich und meinen Blog auch gerne bei Dir vorstellen :). Vielleicht höre ich oder lese ich etwas von Dir ?!! Würde mich freuen...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!