Sonntag, 28. Februar 2016

Blogvorstellung #4/16


Die Chance für neue Blogs






Vorhang auf
Heute sind wir zu Gast bei Tanja in ihrem Hutzelhaus
Das bin ich. :-)Tanja schreibt über sich:
                        Hallo , ich bin Tanja ( 45 ),glücklich verheiratet, zwei Kinder. Eine Tochter ( 19 Jahre ) und einen Sohn ( 16 Jahre ). Alle zusammen leben wir mit unserer Cockerhündin Mel und einem Kater Namens Katerchen 
in unserem schnuckeligen Häuschen im bergischen Land. 
Ich liebe die Natur und dekoriere für mein Leben gerne!
Und das merkt man, wenn man in ihrem Blog spazieren geht. für jeden Geschmack ist was dabei.

Klickt aufs Bild und ihr kommt zum entsprechenden Post !









Ganz besonders kommen die Gartenfreunde auf ihre Kosten.
Herrliche Eckchen, Gartenteich und Terrasse 
man sieht den grünen Daumen. Es macht Spaß, da über den Zaun zu spähen ;-)
Und unterwegs mit Mann und Maus,ähm Hund ist sie auch aktiv:


*******************************************************
So, nun müsst ihr euch selber ein Bild machen.
Schaut doch mal bei Tanja vorbei und hinterlasst vielleicht auch eine kleine Nachricht, 
damit sie weiß  wo ihr sie entdeckt habt ;-)














Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    Sooooo schön hast Du mich und meinen Blog beschrieben :)
    Vielen lieben Dank dafür !!!!! Bussi...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und das scheint auch so zu werden, denn hier kommt die Sonne schon so langsam über die Wipfel!
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus, die sich immer noch freut :))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    deine Vorstellung von Tanjas Blog ist sehr gelungen und
    lädt dazu ein, sie mal zu besuchen.
    Danke und einen schönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wieder hast Du einen ganz besonders bezaubernden Blog herausgesucht. Schon die Kurvorstellung macht Lust auf einen Besuch.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gut, dass du hier mal (unbekannte)weniger bekannte Blogs vorstellst. Ich mache mich auf den Weg, wenn ich Zeit habe und besuche sie, wie mir scheint lohnt es sich.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Jutta, leider wurde der Blog entfernt gruss

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!