Mittwoch, 10. Februar 2016

Der -Natur-Donnerstag "DND" #5/16


Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
**********************************************
Jetzt seid ihr dran
Teilnehmer:
IMG_4614http://www.reflexionblog.de/blog/2016/02/11/dnd-05-2016/amartulpenhttp://mellamacabre.com/2016/02/11/der-natur-donnerstag-5/

Kommentare:

  1. Ja liebe Jutta, da mach ich doch gleich den Anfang. ;-)

    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/02/streifzug-am-mittwoch_10.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so weit sind wir noch nicht. Es hat erst wieder häftig geschneit und die Blumen lassen noch auf sich warten. Wie schön bei dir ein Exemplar zu sehen!
    Für meinen heutigen Beitrag, kamen die Motive heutemorgen vors Fenster geflogen.
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Danke und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich bin auch mal wieder sehr gerne mit von der Partie heute mit Vogelnestern und
    freue mich, wenn du mich verlinkst.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/02/machen-wirs-den-schwalben-nach.html

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. http://griesheimersand.blogspot.de/2016/02/wir-suchen-nach.html
    Diesen post hatte ich schon gestern eingestellt, aber ich hoffe, das geht noch?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    uiiii, Osterglocken gibt es schon. Und du hast sogar SONNE erwischt. Bei uns war sie in letzter Zeit leider ziemlich rar. Deswegen bin ich kaum noch unterwegs.
    Aber ich habe trotzdem etwas gefunden, was ich hier beisteuern kann: Vögel in unserem Garten.
    http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2016/02/naturdonnerstag-und-fokus.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig schön aus und macht richtig gute Laune.

    Ich habe auch wieder was für dich

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/02/barranco-de-ye.html

    und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stückchen Frühling, Seelenbalsam nach diesen tristen Tagen!
    Bei mir geht es nicht so bunt zu, aber erholsam ;-)
    Hier mein Beitrag :http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/02/frostiger-spaziergang-der-toss.html
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Moin...habs auch wieder geschafft und wie du den Frühling entdeckt
    http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2016/02/natur-donnerstag.html....
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    Du hast den Frühling entdeckt - wunderbar. Bei mir lässt er noch auf sich warten.

    Hier ist mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-52016.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Uih, Osterglocken??? Bei uns sind grad erst die Winterlinge zu sehen.
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-04-2016....7048/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ui, bei euch blühen schon die wilden Osterglocken, das wird bei uns in der Eifel noch einige Wochen dauern, aber dann sind die Täler im Nationalpark eine gelbe Wolke :)

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/02/natur-donnerstag-felsbogen-der-alabama.html

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jutta,

    toll, bei euch blühen schon Osterglocken? Wie schön! Und es lässt hoffen, dass der Frühling sich hoffentlich bald über dem ganzen Land breit macht!
    Der Norden ertrinkt fast im Regen; es ist windig und alles andere als sehenswert...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
    Joana

    http://blende-7.blogspot.de/2016/02/tropenfeeling.html

    AntwortenLöschen
  13. ...wie schön, liebe Jutta,
    auch bei dir der Frühling...weil du schon mehrfach gefragt hast, ich mache gerne meine Fotos speziell für ein bestimmtes Projekt und habe deshalb meine Teilnahme an Projekten eingeschränkt...zu deinem Naturdonnerstag könnte ich sicher oft verlinken, denn das ist ja ein Schwerpunkt meines Blogs, aber ich möchte nicht die Bilder für möglichst viele Aktionen ausnutzen, das ist nicht meine Art...bitte nicht böse sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, es gibt schon Frühling zu sehen. Hier kommen gerade mal die Schneeglöckchen raus.
    Mein Beitrag ist hier.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    WOW!!!! Die ersten Narzissen und dann noch mitten im Wald, Klasse gesehen!

    Meine Naturblümelein rackern sich natürlich noch im Topf ab, machen aber auch Freude:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/02/11/dnd-05-2016/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    das ist ein schönes kleines Blümchen. Bei uns ist es grau in grau und wird immer kälter. Gestern abend hatten wir sogar wieder Schnee. Wie gerne würde ich Frühling haben. Deshalb habe ich einfach mal ganz viele rosa Blüten zusammen gestellt. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/rosa-in-der-natur.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, bei Dir ist der Lenz schon angekommen ... "TOLL"!!

    Mein Beitrag: http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-052016.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Anfrage ehrt mich, aber ich möchte nicht noch an mehr Projekten teilnehmen, denn das bedeutet ja auch immer, noch mehr Zeit am Computer zu verbringen. Bitte sei nicht sauer und noch einmal von ganzem Herzne Dank für Deine Anfrage.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    ich mach dann mal das Schlußlicht (oder auch nicht). Spät bin ich dran, aber ich habe noch etwas gefunden: Schwanzmeisen und wunderbare Amaryllisblüten: http://mainzauber.de/hp2012/2016/02/dnd-5-2016/
    Mir gefällt dein heutiges Foto supergut. Da freut man sich so richtig auf den Frühling. Nur nebenbei, ich vermute, du hast dich mit der Nr.4 verzählt. Das dürfte bereits der fünfte DND 2016 sein.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    nein ich komme auch noch, mein Beitrag hat sich heute ganz spontan ergeben und beim fotografieren habe ich gleich an den Natur Donnerstag gedacht.
    http://123design-me.blogspot.de/2016/02/wie-leuchtet.html
    Liebe Grüße (jetzt wieder regnerische)
    Kirsi Gembus

    AntwortenLöschen
  21. Die Osterglocken schauen einfach wunderbar aus, liebe Jutta!! Im Sonnenlicht läutend so schön!
    Ich habe heute ein paar nasse Samenstände der Waldrebe für Dich.

    Herzlichst, Nicole
    http://fraufrieda.blogspot.de/2016/02/professor-puzzle-oder-ein.html

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, die Osterglocken blühen bereits. Jetzt ist die Natur nicht mehr aufzuhalten. Schöne Vorboten des Frühlings, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika
    http://kreativsein.blogspot.com/2016/02/schinus-terebinthifolius.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Jutta. Wunderschön ist alles was bereits blüht und wunderbar sind wieder die zahlreichen schönen Beiträge hier. Ich komme spät aber ich bin jetzt hier und will doch wieder regelmäßig dabei sein. Ganz liebe Grüße lasse ich bei Dir zurück und eine Umarmung; Dankeschön für Deine Freundschaft und dieses schöne Projekt; Deine Celine >>>>>>> http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/erste-farbtupfer-fuer-den-naturdonnerstag....467/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta,
    ich bin auch noch mit dabei: http://mellamacabre.com/2016/02/11/der-natur-donnerstag-5/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jutta,
    heute noch einmal Aufnahmen aus Florida, da ich immer noch von Sonne und Strand träume und die Bilder das hoffentlich vermitteln. Die Silberreiher sind dort ganz brav gewesen und haben sich von mir liebenswerter Weise fotografieren lassen und damit heute hier für den DND#5/16. Suche Dir eins aus. Ich wünsche Dir eine schönen Restwoche und sende Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier der Link: http://auchwas-garten.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-und-silberreiher.html

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!