Mittwoch, 17. Februar 2016

Der-Natur-Donnerstag "DND" # 6

Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, 
jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer
 um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
**************************************************


So, nun seid ihr an der Reihe.
Teilnehmer:

abendstimmungholniswild teaselhttp://blechi-b.de/wordpress/?p=18940

Challenge Ende
Nächster Termin
Donnerstag 25. Febr.


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    gut geschützt im Unterholz gefällt es der kleinen Graukresse?
    Mein Beitrag:http://griesheimersand.blogspot.de/2016/02/der-wandel-im-februar.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass passt ja. Mein Beitrag für den Natur-Donnerstag ist auch grade fertig geworden: http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2016/02/kennt-ihr-frederick.html

    Hab noch eine schöne Restwoche, liebe Jutta und lass es dir gut gehen!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    ich sehe, auch du hast den Frühling bereits entdeckt. Er kommt allmählich in die Gänge, obwohl es gerade wieder ziemlich kalt ist. Hier habe ich meinen Beitrag für dich:http://mainzauber.de/hp2012/2016/02/dnd-6/
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta!
    Oh, wer hat sich denn da versteckt?
    Ich kenne mich so gar nicht aus und weiß nicht was es ist.

    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-05-2016....7065/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da möchte sich aber was zeigen ;-) Klasse gesehen.

    Meinen heutigen Beitrag zeige ich dir hier:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/02/weinberg-choya-la-guancha.html

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Immer ein harter Kampf für die ersten grünen Blätter sich bis ans Licht vorzukämpfen, bewundernswert, dass sie es immer wieder schaffen.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/02/natur-donnerstag-wave.html

    AntwortenLöschen
  7. da hat sich ja etwas wunderbares versteckt. bei mir gibt es heute "Weiß" zu sehen. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/wei-naturlich.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hat sich ein Frühlingsbote hervorgekämpft.....Ein geschütztes Plätzchen, ein wenig Sonnenschein, immer wieder faszinierend, wenn die Natur nach dm Winterschlaf erwacht!
    Hier mein Beitrag, da geht es noch etwas frostiger zu....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/02/frostige-schonheiten.html
    Vielen Dank für Deine Mühe, schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    nachdem ich hier schon Frühlingszauber sehe... hat uds der Winter grad noch mal erwischt... aber mein "Spatzenbaum" tröstet mich jedes mal im Vorübergehen.
    Schönen Tag Dir und danke
    Mascha

    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/02/the-sparrow-tree.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätt da mal ein paar Rosen und ein bisschen Eigenwerbung....?!
    Herzlich Pippa
    mit
    http://letzterrang.blogspot.de/2016/02/mittwoch-schnappschuss-mit-rot-ohne.html

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    hier schaut es schon frühlingshaft aus,
    mein Beitrag ist sehr winterlich ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie
    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/02/fensterblicke.html

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    dank meines Urlaubs bin ich heute mal richtig früh dran: http://mellamacabre.com/2016/02/18/der-natur-donnerstag-6/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    da schaut ja schon richtig frisches Grün aus dem alten Laub heraus; ein Hauch Frühling - sehr schön!
    Bei uns hat es Neuschnee gegeben und das auch nicht grad wenig...So geht es bei mir eher winterlich zu...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße - Joana

    http://blende-7.blogspot.de/2016/02/schneehaubchen.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    heute möchte ich auch einmal meinen ersten Beitrag zum Naturdonnerstag leisten, wenn Du magst:
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2016/02/land-unter.html
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. Schön ein klitze kleines bisschen Frühling hat du da entdeckt, liebe Jutta

    Und auch ich habe den Frühling gefunden http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/02/fruhlingsbooten.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    in diesem Jahr zeigt uns das Frühjahr wirklich ganz besonders früh seine ersten bunten Blüten!
    Ich habe da etwas winterlicheres:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/02/18/dnd-062016/

    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, ein Hauch von Frühling läßt sich bei Dir sehen ...

    Mein Beitrag: http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-062016.html#comment-form

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta
    Was für ein Blümchen hat sich denn da im Unterholz versteckt?

    lg Gabriele ☼
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/02/streifzug-am-mittwoch_17.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, ich bin heute dabei und habe einige Fotos von einem kleinen Ausflug mitgebracht::))
    heidekind.blogspot.de/2016/02/ essen-ist-grun-brehminsel-dnd.html
    Donnerstagsgrüße zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    habe Dich soeben gefunden und mir gedacht, dass mein aktueller Post prima in Deine Donnerstags Aktion passt, wenn Du magst, dann schau hier mal vorbei :) http://tanjamatthes.blogspot.de/2016/02/ob-man-will-oder-nicht-sie-kommt-von.html ich würde mich freuen :)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns ist es wieder kalt geworden.
    LG Mummel
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Da freut man sich, wenn das erste Grün durchs farblose Einerlei leuchtet. Mein Beitrag ist hier.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,

    hab ich da was falsch gemacht? Im oberen ist doch der Link ?!?! http://tanjamatthes.blogspot.de/2016/02/ob-man-will-oder-nicht-sie-kommt-von.html

    Reicht das nicht? Siehste ich kenne mich nicht so gut aus... :)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  24. So, jetzt habe ich Deinen Link bei mir eingefügt, guck mal ob es so geht? Ich danke Dir für Deine Bemühungen :)
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta,
    auch ich hab mich ein wenig draußen umgeschaut und dir ein Fotos mitgebracht:

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/02/dnd-fruhlingsboten.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  26. Wieder viele schöne Naturbilder.
    Meins>> http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....2154/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta,
    was für wundervolle Fotos diese Woche hier wieder zusammengekommen sind, jedes einzeln von Deinem angefangen ist großartig. Ich ist immer wieder wunderschön hier reinzuschauen und mitzumachen. Heute etwas verspätet, aber dich extra für den DND#6 und ganz neu.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Ingrid
    Der Link: http://auchwas-garten.blogspot.de/2016/02/dnd-6-und-ein-hornchen-oder-wer-ist.html

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Jutta, ich weiß ja, ich hinke hinterher aber es ging wegen meiner ganzen Termine wieder mal nicht eher. Wundervolle Fotos sind wieder dabei und ich bin begeistert wie immer.
    meinen Beitrag findest du unter >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/auf-der-suche-nach-dem-fruehling....469/
    Ich liebe diesen Natur-Donnerstag sehr und wenn ich meinen Blog betrachte sind dadurch wirklich schöne Fotos entstanden. Ganz innige Grüße zu dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  29. Hab gerade geguckt, aber es ist ja bis Freitag geöffnet, wie schön, dann habe ich es diese Woche doch noch geschafft... ;-). Zauberhafte Vorschaubilder gibt es wieder zu sehen, es ist wirklich schade, dass man nicht schafft sich alles anzugucken ;-( Liebe Grüße Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/02/pause.html

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta, ich komme heute, denn gestern war ich(auch) Natur-Tag-mäßig unterwegs. Ich habe schon gesehen, dass wieder schöne Beiträge dabei sind. Da werde ich mich dann gleich einmal durch"arbeiten". Auch Dein Foto finde ich sehr schön. Es hat so etwas "hoffnungsvolles". Dieses Wort ist mir ganz spontan dazu eingefallen, drückt meine Empfindung aus und so bleibt es stehen.
    Mein Beitrag ist hier: http://kreativsein.blogspot.com/2016/02/der-weg-ist-das-ziel.html
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!