Montag, 8. Februar 2016

Herzen über Herzen

und eine große Überraschung, als ich letztens ganz unerwartet einen Brief bekam.

Und ich staunte nicht schlecht, als die herzige Karte mit  lieben Zeilen zum Vorschein kam.
Es war ein Brief von der lieben Heike  vom Blog Waldelfenanemone die an einer Aktion teilgenommen hatte, 
die sich
Ein Herz für Blogger nennt.
Hier bei NIWIBO könnt ihr nachlesen um was es geht.
Meine Freude jedenfalls war sehr groß und ich freue mich immer noch darüber, wenn ich die Karte betrachte.
Danke nochmals, liebe Heike.
Und natürlich habe ich als passionierte Bloggerin  gleich an die folgende Foto-Projekte gedacht ;-
***
My entry for 

und


Kommentare:

  1. Über solch hübsche und herzige Karten freut man sich einfach oder, liebe Jutta?
    Selbst Gemachtes ist einfach immer am schönsten, finde ich.

    Den Fokus hast du auf verschiedene Art wieder toll herausgearbeitet und jede Farbe hat ihren großen Auftritt bekommen. :-)
    Bei der Nahaufnahme sehen die jeweiligen Herzkonturen einfach klasse aus.

    Ganz liebe Grüß und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wenn man so eine herzige Post bekommt, fühlt man sich doch gleich richtig gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Geschenke vertiefen die Freundschaft ;-)
    Ist das ein Stück Stoff oder ist das ein Papiertaschentuch?
    Liebe Grüße an dich ....

    AntwortenLöschen
  4. Was für nette Herzen. Solche Überraschungen erfreuen immer für lange Zeit.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hello, Jutta! The cards are lovely. I love the pretty hearts and design! A nice surprise from your wonderful friend. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Herzen! :) In Finnish we say Sydämiä! Happy Valentine's thoughts to you Jutta!

    AntwortenLöschen
  7. Love the heart patterns!


    Donna@GardensEyeView
    and LivingFromHappiness

    AntwortenLöschen
  8. A nice surprise from your friend, pretty in red and black and white!

    AntwortenLöschen
  9. schön ist die Herzpost von Heike - und schön sind auch deine Bilder :-)
    Deine Fotos kommen so bearbeitet und zusammengestellt ganz wunderbar raus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!