Montag, 22. Februar 2016

Holzstift


Verlinkt zu den Foto-Aktionen:
Und


Kommentare:

  1. Amazing how delicate and lovely these pencil shavings look in macro.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee ... das 3 Foto ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mit so Bleistiftringeln haben wir früher immer Bilder gemacht - also aufgeklebt und und Blumen draus gemalt ... deine Bilder sind toll geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Super präsentiert, gefällt mir sehr gut! P.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    sehr schön in Szene gesetzt, diese Spitzerreste!
    Das letzte Makro ist mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Bleistift-Studie,. liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist phantastisch! wie hast du bloß die Schärfe in der Mitte und das Verwischt an den Rändern hingekriegt?
    Ganz begeisterte Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles makro-motiv... ich finde diese löckchen richtig fotogen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer wieder ausgefallene Ideen für den Makro Montag, toll!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, satt wegschmeissen ein cooles Foto machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ, liebe Jutta.
    Mir gefallen deine Ideen echt gut.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder sehr schön fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee; so simpel und so schön!
    Ich bin begeistert, liebe Jutta!

    Vielen Dank auf deinen Hinweis zum Montagsherz; ich hab das Projekt auch im Auge, nur leider sehr wenig passende Fotos, so dass ich erst einmal Ausschau halten muss!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!