Freitag, 12. Februar 2016

Tulpen, immer wieder schön


fotografiert für

und 
und

Kommentare:

  1. Ja, ich mag Tulpen auch sehr gerne! Sie haben auch so ein interessantes Innenleben wenn sie ganz aufgeblüht sind!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    tolle Bilder, Tulpen finde ich immer wieder passend, sie sind die Vorboten
    des Frühlinngs und in ihrer Vielfältigkeit einzigartig.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely exquisite!!! Breathtaking! Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Jutta, How lovely are your tulip, super photos! Thank you for linking with Today's Flowers and I wish you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön liebe Jutta,
    ich freue mich sehr auf die
    Tulpenzeit, bald blühen sie wieder
    in unserem Garten !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tulpen - in allen Varianten und ich könnte mir sie das ganze Jahr über auf den Tisch stellen. Zum Glück kann ich mich aber beherrschen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!