Samstag, 20. Februar 2016

Verlassen - Lost Place

Zu Gast bei:

***********************
Bei meinem letzten Spaziergang rund um einen kleinen Teich
am Stadtrand bin ich auf sie gestoßen.
Verlassene Garagen aus vergangener zeit.
Dem Verfall preisgegeben und verlassen.
Wenn die Bäume wieder Laub tragen, dann kann man von der Straße aus diesen Platz fast nicht mehr sehen.
Wahrlich ein  Lost Place


Kommentare:

  1. Ich mag Lost Places sehr. Ich kann selten daran vorbeigehen, ohne mich zu fragen, was es wohl alles zu sehen gibt ...

    Hab ein schönes Wochenende ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. gut dass die Sonne scheint..
    sonst sähe vielleicht etwas gruselig aus.. ;)

    schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei warst mit deinem Gastbeitrag und Danke fürs Verlinken. In unserer Stadt gibt es diese alten Garagen auch...aber sie sind keine Lost Places, weil hier Garagen und Parkplätze oft rar sind. Irgendwann gibt es sie vielleicht mal bei denen Maroden Schönheiten...da passen sie dann besser hin.
    Eins schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Man findet immer wieder solche Plätze, liebe Jutta. In unserer Stadt sind sie inzwischen rar geworden, seit wir einen fitten Oberbürgermeister hatten, der all das fleißig ausgemerzt hat, damit die Stadt auf den ersten Blick mächtig Eindruck schindet .... nun, das ist schon wieder einige Jahre her und wie der Lauf der Dinge so ist .... irgendwann verfällt doch das Eine oder Andere wieder ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!