Dienstag, 2. Februar 2016

Vorhang auf . .. # 2/16


Ich möchte euch immer mal neue, 
noch nicht so bekannte Blogs vorstellen,
weil ich weiß, wie mühsam oft das Bekanntwerden ist.
Selbstverständlich spreche ich mich mit den Blogbetreibern vorher ab. 
Gerne könnt ihr euch auch selbst bei mir vorstellen, bzw. würde ich mich über Hinweise zu neuen Blogs freuen.

Heute:
fabol
Mein Foto
Blog und Shop

eine tolle Kombination 
Sie schreiben über sich:

Willkommen bei fabol! Wir sind Attila und Veronika 
und freuen uns, dass du hier gelandet bist. 
Attila macht Holzschmuck und andere kleine feine Dinge aus Obstgehölzen. 
Beide lieben wir Flora & Fauna, Prosa & Lyrik, Fotografie & Malerei, 
Säen & Ernten, Kochen & Essen. 
Hier bei fabol erzählen wir von
 Attilas Werken und von allerlei anderem 
aus Garten, Küche und unserer Phantasie.
********************
Als ich diesen jungen Blog entdeckt, war ich gleich sehr angetan von der Vielseitigkeit
die sich hier präsentiert:

wunderschöne Naturfotos
Ein Klick auf die Fotos und ihr kommt zum jeweiligen Post!

, 

herrliche Rezepte 
ein Klick aufs Bild führt zum Rezept.

und ganz toller Schmuck, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt.
Eine kleine Auswahl:
Hier kommt ihr zum Shop

Und all diese Schönheiten fertigt Attila aus Obstgehölzen an !
Also, ihr seht, ein Besucht lohnt sich.
Lasst euch überraschen :-)


*****************************************************





Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, ich kenne Fabol. Da gibt es wunderschönen Schmuck, angefangen wurde 2012 mit einem wundervollen roten Holztierchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich ja gut an!
    Stimmt wirklich, es ist gar nicht so einfach Leser zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du da wieder entdeckt und vorgestellt! War grad mal kurz da und werde mich nachher noch genauer umschauen! Die Schmuckstücke sind wirklich prima und die Beitragsmischung allgemein auch sehr ansprechend.
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin im Laufe des letzten Jahres bei fabol gelandet, und bin immer wieder angetan von diesen wunderbar sensiblen Fotos, ihrem Blick auf die Natur, den Holzschmuckstücken, in denen Farben, Maserungen und gewählte Formen so eine feine Einheit eingehen. Ein Blog, auf dem es viel Schönheit zu sehen gibt und der dennoch klar und schlicht bleibt..., eine Kunst... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Beiden so gerne und die zauberhaften Sachen, die sie machen! Außerdem leben sie in einer Gegend, die ich mag....
    Schön, dass du Blogs vorstellst. Das muss ich mir merken.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    vielen herzlichen Dank für die nette und gelungene Vorstellung und deine lieben Worte!
    Wir werden weiterverfolgen, welche Blogs du noch so entdeckst.

    Veronika & Attila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, den Blog habe ich mir notiert. Gleich kommt mein Enkel. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich dort rein. Auf jeden Fall macht es neugierig. Ja, mein Blog wird im März ein Jahr alt. Ich bin völlig ahnungslos ins Internet gestolpert, habe gedacht, man würde mich schon finden und mir Beifall klatschen; denn ich hatte auf diversen Seiten schon einiges vorbereitet. Tatsächlich war es dann wohl so, dass man durch Kommentare, die ich bei anderen hinterlassen hatte, erst nach und nach auf mich und meinen Blog aufmerksam wurde. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Den beiden habe ich schon Ohrringe abgekauft! :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, liebe Jutta, ich freue mich auf mehr!!! Ich hab mir den Blog als Lesezeichen markiert und werde mich, wenn ich mehr Zeit habe, bei den Beiden mal genauer umsehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Blog hast du entdeckt liebe Jutta.Ich werde mich dort gleich in Ruhe umschauen Mir gefällt deine Idee.
    Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar bei mir und wäre gern dabei. schön dass dir meine Seite gefällt.
    liebe Grüße und gute Nacht
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!