Samstag, 27. Februar 2016

Zitat im Bild


Heute ist wieder "Tag des Zitates" ausgeschmückt mit eigen Fotos, bei der lieben Nova 


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist ein wunderschönes Zitat und Du hast es mit Deinem schönen Foto perfekt verbunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar kombiniert, Bild & Zitat sind so harmonisch. Der Spruch ist auch ganz toll. Den kannte ich bisher gar nicht. Muss ich mir merken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr treffendes Zitat,welches zum Nachdenken anregt. Dein Foto,wie immer,SUPER !
    LG. Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Zitat hast du ein sehr schönes Bild kreiert. Gut das es die Flügel gibt und die Traurigkeit mit ihnen weg fliegen kann.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    PS: da ich wieder zu Hause bin, werde ich wieder nächsten Donnerstag bei DND dabei sein, auch schöne marode Schönheiten habe ich mit im Gepäck.

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht.
    Danke für deinen harmonisch zusammengestellten Beitrag.
    Grüße zum Wochenende von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    genauso ist es, die Zeit heilt viele Wunden,
    zumindest wird es leichter.
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr wahrer Spruch, den du wieder prima umgesetzt hast.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das passt wunderbar zusammen; gefällt mir sehr gut!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Foto und Zitat!
    Toll!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ....auch wenn dabei die Zeit oft sehr langsam zu vergehen scheint, ist es so!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. So ist es die Zeit heilt alle
    Wunden !
    Ein wunderbares Foto und Spruch !

    Liebe Wochenendgrüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    Ein besseres Fotomotiv hättest Du nicht finden können :) Toll

    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  13. Foto und Zitat passen wunderbar zusammen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Schön die Gestaltung bekommt beide Daumen hoch und die Worte passen perfekt dazu. Ein sehr schönes Zitat wie auch das gesamte Zitat im Bild für dass ich dir danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. ein durch und durch gelungenes ZiB, gefällt mir sehr gut.
    wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Ist das nicht wunderbar - das hat die Natur richtig gut eingerichtet und uns dann auch noch solch ein schönes Bild dazu geliefert.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, das ist ja ein wunderbares Zitat im Bild!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!