Samstag, 13. Februar 2016

Zitat in Wort und Bild

Ein Klick auf´s Bild vergrößert



Ein Beitrag für Nova

Kommentare:

  1. Wunderbar - ich hatte irgendwie schon die leise Vorahnung, dass du diese tolle TV-Spiegelung noch verarbeiten wirst...
    Wunderbar das Zitat dazu!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein sehr gelungenes Bild und das passende Zitat - gefällt mir
    sehr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, ein Spiegel gauckelt uns nur vor, was wir glauben zu sehen. Es ist nicht die Wirklichkeit.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Lach, manchmal könnte der Spiegel ein paar Gramm weniger anzeigen :))) ganz egal ob es Realität ist oder ob ich es mir vorstelle (was leider nicht so gelingt)
    Jedenfalls die Spiegelung passt prima zum Zitat.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination sind Bild und dieses so wahre, wundervolle Zitat.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und sage Dir einmal an dieser Stelle dass ich dich sehr lieb gewonnen habe nicht nur wegen oder an diesem Kalendertag. Innige Grüße zu Dir meine liebe Blog-Freundin von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat hast du perfekt umgesetzt mit deiner grafischen Darstellung aus Foto mit Spiegelung, liebe Jutta.
    Beim Blick in den Spiegel sehen wir schon Realitität, aber die Gedanken gaukeln auch manchmal etwas anderes vor. *g*

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    Foto und Spruch hast Du perfekt kombiniert. Mir gefällt das ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein fröhliches Hallo!
    Dieses Zitat regt zum Nachdenken an und das Bild ergänzt die Aussage perfekt.
    Es tut manchmal gut, zu hinterfragen wie sehr und wodurch wir geleitet werden und ob wir die Realität erkennen.

    Ja, ich habe mich in Eure Runde "geschwindelt" und versuche, zumindest sporadisch, mit Eurem hohen Level mitzuhalten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. So isses und klasse umgesetzt danke ich dir für dein ZiB und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Zitat das zum Nachdenken anregt.
    Dein Bild sieht Klasse aus, hast Du toll bearbeitet!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination - das Bild mit dem Zitat. Manchmal vermischen sich die Grenzen und manchmal - meine ich - ist es gut und manchmal schlecht. Fantasie ist doch auch ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
    Wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!