Mittwoch, 16. März 2016

Allerlei am Wegesrand. . .

habe ich bei einem Spaziergang  letzthin entdeckt.
Für das Projekt





Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Motive, liebe Jutta. Mein Favorit ist eindeutig das mit den Enten. Die liebe ich einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine feine CU-Serie, besonders die Enten gefallen mir, aber auch Holz in jeder Form finde ich immer wieder spannend!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Drei treffende Motive hast du dir da ausgesucht!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das sind wunderschöne Motive, sehr kreativ umgesetzt.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Am Wegesrand gibt es so viel Schönes zu entdecken...
    Schöne Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Motive und tolle Fotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wunderbare Fotos und tolle Motive, am Wegesrand verbirgt sich so mancher Schatz
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto´s.

    Lg Anett

    P.S. Die Reifen waren nicht weggeworfen. Die Bauern decken damit ihr Heu/Futter ab.

    AntwortenLöschen
  9. Was einem alles so vor die Kamera kommt, wenn man/frau näher hinschaut. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    herrliche Bilder! Ich mag es auch sehr, solch einfache, oft übersehene Dinge zu fotografieren!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!