Samstag, 5. März 2016

Besuch bei lieben Freunden

ist heute angesagt :-)

Das hat mich auf den Gedanken gebracht, etwas über Freundschaft zu suchen, für
 Nova`s Zitat im Bild.


Klick auf´s Bild vergrößert

Ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende
wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Das stimm! Kann ich immer wieder bestätigen!
    Schönes Foto und der lange Weg passt wunder zu dem Sprichwort!

    Gibt es heute keine maroden Schönheiten, oder hab ich was verpasst?
    Meinen Beitrag habe ich grad veröffentlicht!

    Viel Spaß mit eurem Besuch und liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt und wirkliche Freunde sind wertvoller als jeder Edelstein.
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Besuch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Strasse mit den Bäumen. Und wie zu sehen ist auch noch ein wenig Schnee.
    Gute Freunde sind wudnerbar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Jutta; das ist fast nicht zu glauben denn eigentlich wollte ich diesen Spruch heute posten mit Gedanken zu Dir im Herzen... meiner geht so; Es ist nicht gut , sich ohne einen Freund auf den Weg zu machen; denn man hat keinen, zu dem man sagen kann; Ich fürchte mich... So sende ich ganz innige grüße zu Dir und schenke dir ein Lächeln, Deine Celine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    und so wahr..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahr, liebe Jutta, und Du hast das wunderbar mit Deinem Foto interpretiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein sooo wahres Zitat. Vieles lässt sich mit einem/r Freund/in an der Seite leichter er-leben, vor allem das Teilen von schönen Eindrücken.
    Du hast ein perfekt dazupassendes Foto gewählt. Toll!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Wege mit Bäumen auf beiden Seiten. Ein tolle Zitat hast du dazu gefunden und was den Inhalt betrifft, kann ich nur zustimmen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ist es Jutta, da können selbst tausend von Kilometern nicht zu lang sein^^ Eine klasse Aufnahme und auch wieder perfekt mit den Worten zusammengebracht.

    Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit miteinander und habt viel gelacht.

    Noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    so ist es, ein wahres Zitat.
    Auch ein schönes Foto hast Du dazu ausgesucht... ich mag solche Wege.

    Einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt, liebe Jutta! Mit einem guten Freund zur Seite, kann man ganz lange Wege gehen.

    Ein sehr schönes Foto hast du dir zu dem chin. Sprichwort ausgesucht. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. so ist es und manchmal reicht ein guter Freund aus, der mit einem diesen Weg geht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!