Samstag, 12. März 2016

Denken wir daran . . .






Mein Beitrag für Nova und ihre Sammlung
" Zitat im Bild "

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Konfuzius hat Recht,
    egal ob diees kleine Licht vor Freude, Fröhlichkeit,
    Mitmenschlichkeit, Spaß vor allem Liebe leuchtet.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    wunderschön hast Du das Zitat mit Deinem schönen Foto interpretiert. Ein kleine Licht, ein Lächeln, ein paar nette Worte machen diese Welt sicherlich um einiges besser. Daran sollte man immer denken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein gutes Zitat und sehr schön bildlich interpretiert.
    Man darf die Hoffnung nie aufgeben und ein kleines Lichtlein hält sie immer wach, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Dein Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist so liebe Jutta.
    Gehen wir es an. :-)
    Tolles Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, mein Lieblingszitat!

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es! Ein tolles Foto hast du zu dem Zitat gewählt; gefällt mir!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. So ist es - aber jetzt kommen ja wieder die längeren Tage !!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Genauso ist es, ob ein Lichtlein, ein Lächeln, eine nette Geste.. es sind die kleinen Dinge,
    die so wichtig für uns alle sind.
    Schönes Wochenende für dich von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Bild zu dem tollen Zitat.
    Hoffen wir, das für uns immer ein Lichtlein brennt in der Finsternis. Ein Licht - ein Lichtschein auch der Hoffnung.

    Ein schönes Wochenende dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Eines meiner Lieblingszitate welches ich stets im Herzen trage. Wundervoll hast du das in Szene gesetzt, im den passenden Rahmen gegeben.
    Mögen wir alle dieses kleine Licht im Herzen tragen und es mit Hoffnung am leuchten halten.
    Innige Grüße von Deiner Celine (Du bist auch eines meiner Lichtchen)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sohn Andreas hat ein Zitat zu einem Bild von mir geschrieben :

    Ich bin froh ,dass es die Dunkelheit gibt,
    denn ohne Dunkelheit kann das Licht
    nichts erleuchten.

    So kann man es auch sehen !

    Ein fröhliches Wochenende
    wünscht dir
    Margrit


    AntwortenLöschen
  12. Manchmal bedarf es nicht vieler Worte und ein Bild sagt alles.
    Danke, Du hast ein schönes neues Profil, es gefällt mir.
    Sonnige Grüße aus dem Norden, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. oh ja... so ein kleines Licht in der Dunkelheit kann viel bewirken, Liebe Jutta

    lg und ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, der Konfuzius, der wußte Bescheid...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ausgesucht ob Foto oder das Zitat!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat von Konfuzius ist für sich schon sehr treffend, aber mit Deinem wunderschönen Bild umgesetzt, finde ich es noch viel eindringlicher, also besser.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, das hat Konfuzius sehr weise gesagt und du hast es superschön ins Bild gebracht. Danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Bild mit Zitat..
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  19. Komme heute erst rundherum, um die Zitatefreunde zu besuchen. Dafür bringe ich ein wenig Zeit mit, um manches mehr durchzulesen...

    ...gut erkannt hat es Konfuzius schon zu seiner Zeit. Toll umgesetzt, liebe Jutta.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Sehr wahr, liebe Jutta und bildlich schön umgesetzt.
    Hab' auch vielen lieben Dank für die nachträgliche Verlinkung. Das war jetzt Zufall mit den selben Stufen. :-) Und da hab' ich gleich an Dich gedacht. Regelmäßig werde ich aber wohl eher nicht teilnehmen können. Aber gern dann, wenn meine Zeit es mir erlaubt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!