Mittwoch, 23. März 2016

Der-Natur-Donnerstag "DND" # 11



Ich verlinke noch manuel.
Der Zeitaufwand ist nicht unerheblich.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer
 um Verständnis bitten wenn ich nicht immer kommentiere 
und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
*******************************************

Knospensprießen


Und jetzt seid ihr wieder an der Reihe.
Teilnehmer:

https://ikebanablog.wordpress.com/2016/03/23/natur-donnerstag-in-ostholstein/http://www.reflexionblog.de/blog/2016/03/24/dnd-112016/DSC05812http://mainzauber.de/hp2012/2016/03/natur-natur/http://blechi-b.de/wordpress/?p=19182https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/03/24/der-natur-donnerstag-4/

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, sogar schon einige Blüten lassen sich finden...
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/03/der-tag.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte auch was anzubieten. Schau hier: https://ikebanablog.wordpress.com/2016/03/23/natur-donnerstag-in-ostholstein/
    LG Ikerena

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön wenn alles so sprießt und die Natur erwacht.

    Liebe Grüsse von N☼va die auch wieder mit dabei ist:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/03/senna-didymobotrya-die-naturliche.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta!
    Schön, mitanzusehen, wie jetzt alles sprießt!

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht

    Anne


    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-08-2016....7158/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    ja, faszinierend und wunderschön wie die Natur erwacht; das ist eigentlich das schönste am Frühling, wenn die Welt wieder bunt wird!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, lass es dir gut gehen,
    liebe Grüßee - Joana

    http://alsterdeern.blogspot.de/2016/03/der-fruhling-kommt.html

    AntwortenLöschen
  6. bei uns zeigten sich an der magnolie die ersten Knospen bereits im Herbst, aber sie sind jetzt noch genau so geschlossen wie auf deinem Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/03/natur-donnerstag-delicate-arch.html

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Natur ist in den Startlöcher und im Aufbruch, endlich.....unsere geschundenen Winter-Seelen brauchen Sonne, bunte Blumen und Vogel-Gezwitscher.....:-)
    Hier mein Beitrag.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/03/natur-in-new-yorkdie-singammer.html
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und frohe Ostern!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ja ich denke auch jetzt geht es los mit dem Frühling! Ich habe auch ein paar Knospen und Blüten mitgebracht
    http://123design-me.blogspot.de/2016/03/bluten-und-knospen.html
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    auch ich durfte am Wochenende Blüten "tanken"!!! Der Frühling lässt sich eben doch nicht - Gottseidank - aufhalten!

    Mein Frühlingsblütenwunder ist hier zu sehen:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/03/24/dnd-112016/

    Lieben Gruß und einen angenehmen Gründonnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibt es leider noch nicht viele Knospen zu sehen. Ich hoffe drauf, wenn es jetzt endlich mal beständig wärmer wird. Dafür habe ich mal wieder im Archiv gekramt und ein paar schöne Blüten zusammen gestellt.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2016/03/akelei.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Bei meinem Aprikosenbaum öffnet sich eine Knospe um die andere, hoffentlich gibt es keinen Frost mehr.
    Bin heute mit diesem Vergleich dabei:
    http://pia-staehli.ch/blog/?p=5830&preview=true
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa Jutta...... so langsam fangen die Bäöume an die Knospen zu öffnen.

    Mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/03/dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. So schön. Habe es wieder geschafft! :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2016/03/schone-ostern-blogprojekt-dnd3-zitat-im.html

    AntwortenLöschen
  14. Achso, hoffe, Bild geht wieder über Google :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    ist das eine Kupferfelsenbirne, deren Knospen du fotografiert hast? Sieht ganz danach. Ich habe dir eine badende Ringeltaube anzubieten. Aber du darfst dich auch im gleichen post bei den CU-Fotos bedienen, wenn dir das lieber ist ;-)
    Hier der Link: http://mainzauber.de/hp2012/2016/03/natur-natur/
    ♥liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, trotz grau um uns herum schicke ich grünen Farn, der so intensiv in der Natur ist!!
    heidekind.blogspot.de/2016/03/donnertag-grun.html

    AntwortenLöschen
  17. Schaut aus wie eine Magnolie. Da sind ja reichlich Blüten zu erwarten.
    Mein Beitrag ist hier.
    Ich wünsche dir frohe Osten.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Heute kann ich mal wieder teilnehmen.
    Es gibt bei mir:
    Bilder von der Nordseeküste, Bilder von St Peter Ording!
    https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/03/24/der-natur-donnerstag-4/
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta
    Auch ich habe wieder etwas Natur für dich:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/03/streifzug-am-mittwoch_23.html

    Vielen Dank fürs Einfügen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  20. So, hier bin ich doch noch: durchgefroren, aber mit frischen Fotos.
    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/03/wilde-marzenbecher-leucojum-vernum.html

    Ein sonniges und wärmeres Osterfest wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    hier ist auch etwas Natur von mir: http://christbal.blogspot.de/2016/03/kleine-rote-blute.html

    Schön zu sehen, wie die Natur so langsam erwacht; ich liebe den Frühling1
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,

    heute bin ich mal wieder dabei: http://kallebloggt.de/2016/03/24/der-natur-donnerstag-1116/

    Schön, deine Magnolien; noch stehen sie nicht in voller Blüte, denn es ist immer sehr frisch morgens,

    herzliche Grüsse und schöne Ostertage kalle

    AntwortenLöschen
  23. Spät aber doch http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/-natur-am-donnerstag....2201/
    Schön wenn man schon überall die Knospen sieht, das heißt dann doch, das der Frühling endlich kommt.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    wie immer bin ich spät dran - hier kommt mien Link: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html
    Schön, dein Knospensprießen!
    Alles Liebe und frohe Ostern, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!