Mittwoch, 9. März 2016

Der -Natur-Donnerstag DND #9

Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, 
jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer
 um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
*************************

Endlich !


So, und nun seid ihr wieder gefragt :-)

Teilnehmer:

http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2016/03/winterliche-eindrucke-blogprojekt.htmlgestrüpphttp://www.reflexionblog.de/blog/2016/03/10/dnd-092016/http://blechi-b.de/wordpress/?p=19117



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    hast du hier ein so wunderschönes Frühlingsbild.
    Heute mache ich wieder mit und zeige meinen Blutkirschenbaum

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/03/blutkirsche-oder-blutpflaume.html

    Lieben Dank und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist nun auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/03/der-natur-donnerstag-82016.html

    Wunderschön sind die Krokusse. An den Farben kann man sich einfach nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, das Warten hat sich gelohnt ;-))

    Auch wieder mit dabei

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/03/palmkakadu.html

    wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Kindheitserinnerung pur, denn Krokusse haben immer im Garten meiner Eltern geblüht und im Schlossgarten zu Jever war der ganze Rasen damit bedeckt, eine wahre Pracht! Sie sind meine liebsten Frühlingsboten :-)
    Hier mein Beitrag, diesmal wieder etwas Tierisches.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/03/ein-stuck-natur-in-new-york-die.html
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. genau so sieht der Frühling aus, gülden wie die Sonne

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/03/natur-donnerstag-goblin-valley.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta,
    ja, jetzt leuchten sie wieder und schön hast Du sie ins Bild gesetzt.
    Die gelben überleben hier meist nicht lange, werden von Vögeln abgefressen, aber naja, die haben schlieszlich auch Hunger.
    Bei mir reichts im Moment nur für ein einziges Foto
    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/03/waiting-for-spring.html
    Ein echtes Frühlings-WE wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta!
    Herrlich wie sie jetzt alle ihre Köpfe dem Licht entgegen strecken.
    Und dieses satte Gelb macht Lust auf den Frühling!

    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-06-2016....7123/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Frühlingsbild,
    Heute scheint auch bei uns die Sonne.
    Lg Sadie

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/03/naturdonnerstag-und-ajj.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, ich bin auch wieder mit dabei. Ich bringe dir heute Bilder vom Kaiserwald.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/03/der-natur-donnerstag_10.html

    Leider sind es noch keine Frühlingsbilder, so wie bei dir hier. Ein schönes Foto, muß ich schon sagen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    heute habe ich Bilder von der Leerbachquelle und Umgebung.
    Wenn Du magst, ich würde mich freuen:

    http://staudenfluestern.blogspot.de/2016/03/leer-teil-iii-leerbachquelle.html

    Liebe Grüße - Edith

    AntwortenLöschen
  11. Ja langsam wird es frühlingshafter. Wird auch Zeit.
    Ich habe im Archiv gekramt und ein paar schöne Beeren-Bilder zusammen gestellt.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2016/03/beeren.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    ich habe im Rahmen einer Natur Blogparade von Frank Fotos aus dem finischen Wald meiner Kindheit mitgebracht.
    http://123design-me.blogspot.de/2016/03/liebe-zur-natur-und-der-natur-zuliebe.html

    Und ja endlich endlich geht es los, ganz liebe Grüße von
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Jippi, wieder geschafft :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2016/03/winterliche-eindrucke-blogprojekt.html

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön Jutta, das lacht uns ja der Frühling an

    mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/03/die-baumblute.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    pünktlich zum DND habe ich wieder Internet :)
    http://mellamacabre.com/2016/03/10/der-natur-donnerstag-9/
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    diese herrlich sonnig-goldgelben Krokusse lachen einen ja richtig an!
    Ich zeige da eher noch den etwas kargen, kahlen Frühlingsstart:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/03/10/dnd-092016/

    Angenehmen Donnerstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, ich schicke dir von meinem Garten-Frühlingstag ein paar Fotos : es wird Frühling ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    heidekind.blogspot.de/2016/03/gartentag-dnd.html

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin Jutta,
    ich bin auch mal dabei. das hatte ich mir schon lange vorgenommen!

    Richtig schön mit einem frechen Gelb, kommen deine Krokusse daher! Gefällt mir!

    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta
    Upps, hier noch der Link:

    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2016/03/der-bartkauz-i-eulenart-mit.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, boooaaah...was für tolle Fotos. Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    ich habe Buschwindröschen aus dem Wienerwald für dich:
    http://fliederbaum.blogspot.co.at/2016/03/der-fruhling-kommt-zaghaft.html
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta
    Krokusse sind halt immer wieder etwas schönes. Heute habe ich die Weissen in meinem Garten entdeckt. Jetzt muss ich mir nur noch einmal die Zeit nehmen für eine Fotostrecke... Diesmal sind es bei mir Märzenbecher.

    Gerne würde ich mich bei dir verlinken:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/03/streifzug-am-mittwoch_9.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe nochmal ein bißchen Schnee.
    LG Mummel
    http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2016/03/natur-donnerstag_10.html

    AntwortenLöschen
  23. Aber wirklich - endlich! Ich freue mich so sehr, dass wir nun doch mal langsam auf den Frühling zugehen! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich deine gelben Krokusse! Die geleben werden bei uns leider immer wieder, Jahr für Jahr, von den Karnickeln aufgefressen; sie scheinen besonders gut zu schmecken... Deshalb gibt es bei uns meistens nun weiße Krokusse, und violette - und die habe ich dir für dein Projekt mitgebracht!

    Liebe Abendgrüße, Joana

    http://alsterdeern.blogspot.de/2016/03/da-sind-sie.html

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta, es wird Frühling, was ganz deutlich an den bunter werdenden Bildern zum DND-Tag zu sehen ist, Deine gelbe "Steilvorlage" voran. Ein schönes Bild. Leider habe ich mal wieder meinen Einsatz verpasst (blöde Zeitverschiebung), dabei habe ich mir extra ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug dafür verwahrt. Aber, kommende Woche gibt es ja wieder einen DND-Tag.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ebenfalls selbst Frühblüher knipsen kann. Ich warte auf passendes Wetter. Mein Beitrag ist hier.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallölle. Na Du treue Seele. Ich will heute endlich mal wieder ein paar persönliche Worte loswerden.
    Ich bin (ganz ehrlich) den lieben langen Tag ziemlich kaputt und müde. Momentan tue ich mich schwer, mich aufzuraffen. Zwischendurch noch etwas Süßes zwischen die Zähne und dann wieder ausruhen.... Ich werde wohl bald platzen ;-). Hoffen wir mal nicht :-)))). Ist übrigens eine schöne Idee, Dein Natur Donnerstag. Ich habe diese Woche nur kein schönes Foto, aber ein Krokus hat am Donnerstag (da war ich nämlich im Garten) die gelben Blütenkelche in Richtung Sonne gestreckt. Ich habe mich gefreut wie ein König. Man sehnt den Frühling so herbei.
    Dir noch einmal lieben Dank für Deinen Besuch und eine sonniges Frühlingswochenende
    Deine Christin

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns sieht man leider noch keine so schönen Frühlingsboten.
    Bei mir gibt es tierische Natur>>
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/der-natur-donnerstag....2179/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!