Sonntag, 20. März 2016

FRÜHLINGSERWACHEN




EINE SONTÄGLICHE FOTO-AKTION VON

Kommentare:

  1. wunderschöne Frühlingsbilder.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Happy Spring, lovely flowers and images. Happy Sunday, enjoy your week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Frühlingserwachen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Märzenbecher, wie schön! Mein Garten ist leider zu trocken, da fühlen sie sich nicht wohl... aber ich hoffe immer noch (von Jahr zu Jahr,) dasz mich mal wer mitnimmt nach Eckertal zum ehem. Grenzstreifen, dort wachsen sie wild in Massen (zumindest sah ich das vor vielen Jahren). Evtl. klappt es in den nächsten Tagen -
    Schönen Frühlingsanfang wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder, liebe Jutta,
    Märzenbecher mag ich besonders,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Den Frühling in den schönsten Farben bei dir.
    Die Collage ist gut gemacht, hoffentlich bleibt der Lenz jetzt auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dir ist es so richtig Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei dir ist es so richtig Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. da spürt man wie der Frühlingerwachen mit dem blossen Auge ... toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!